welches parfüm benutzt ihr ?

welches parfüm benutzt ihr ?

  • süßlich?

    Abstimmungen: 22 68,8%
  • herb?

    Abstimmungen: 10 31,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
G

gretel

momentan das erste "rush" von gucci. ich liebe das.

aber mein absoluter lieblingsduft war das erste "hypno" von otto kern. leider ist das nirgendwo mehr aufzutreiben. :-?

ein sehr intensives von chopard (champagne) hatte ich auch mal. das mochte ich auch. und die nr.9 von chanel.

ich kann also nicht wirklich was ankreuzen. denn von süß bekomme ich kopfschmerzen. und wirklich herb ist auch nicht mein fall. ich mag es eher frisch-blumig-sinnlich. ist nicht wirklich das eine o. das andere der 2 auswahlmöglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo

ich verwende immer noch

Imperial Millesime von Creed :)

Ankreuzen kann ich nichts, da es weder das eine noch das andere ist

LG Silly
 
K

Kathie76

:winke:

Da fehlt als Auswahlmöglichkeit "gar keines" :oops:

Ich habe früher gern Laura von Laura Biagotti genommen. Und Oui von ich weiss nicht wem. Aber im Zuge meiner immer stärker werdenden Allergie gegen Duftstoffe verzichte ich auf Parfüm.

LG
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich liebe aqua di gio von Armani :jaja:. Gerne mag ich noch "Night" von Armani, "Escape" von Clavin Klein (das aber nur zum ausgehen), "Brit" von Burberry, "Thommy Girl" von Thommy Hilfiger, "Beyond Paradise" von Estee Lauder... und noch ganz viele mehr.

Hach, ich liebe Düfte, daran könnte ich mich echt totkaufen.

Liebe Grüsse,
Nina
 

Corie

Gehört zum Inventar
yuppi hat gesagt.:
Stef nein .WISH von Chopard isses...dank google und suche nach Diamant Parfum :nix: isses mir jetzt doch wieder eingefallen :lichtan:

Auch mein derzeitiges Lieblingsparfum....ist nur so schnell aufgebraucht immer :)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Also ich mag total gern L'eau D'issey, Laura, Deep Red, Boss Woman und S. Oliver sport.
Und bei Männerdüften, Hugo Boss (eigentlich alles ausser dieses Baldesarini), Aqa di Gio, BVLGARI das helle und Puma aber verrückt werd ich am meisten bei Aqa di Gio und BVLGARI :bissig: :umfall: :knutsch:
 
M

Mama-Huhn

Ich würde ja gerne meine aus Samnaun mitgebrachte Flasche Chanel N° 5 aufbrauchen, aber Daniela mag es nicht, wenn Mama duftet *seufz*. :-?
Papa dagegen darf in Rasierwasser baden, da nörgelt der Vogel nicht! :bissig:
Das ist ungerecht!

P.S. ich hab jetzt mal herb angekreuzt, trifft es das?
 
Oben