Welches obst ist gut?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Brinchen, 18. Juli 2005.

  1. Wir möchten unserem Kleinen als Zwischenmahlzeit anderes Obst anbieten; momentan bekommt er einen Kinderkeks mit Bananenstücken und isst das auch sehr gern.

    Wir haben auf der Seite www.babyernaehrung.de nachgesehen, aber keine Auflistung gefunden, welche Obstsorten für unseren Zwerg geeignet sind.

    Welche Obstsorten bietet ihr eurem Kind an??

    LG Brinchen
     
    #1 Brinchen, 18. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2005
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Schau mal hier http://babyernaehrung.de/obst_getreide.htm

    Im Moment sind Erdbeeren in Saison. Sie sind weich und lassen sich gut essen. Nach dem Kriterium würde ich entscheiden, ausserdem sollte es nach Möglichkeit natürlich Bio sein.

    Zaza
     
  3. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Ich gebe der Kleinen alles was sie auch als Obstgläschen bekommt in Bioqualität - sofern sie es beissen kann.
    Aprikosen sind im Moment der Renner !
     
  4. OK.....danke Euch, so weiß ich schonmal zwei Sorten mehr die wir ihm geben können. :)

    LG
    Brinchen
     
  5. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo:),

    bei uns ist wassermelone zur zeit der totale renner!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...