Welches Notebook habt ihr und .....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Doch, ich hab auch eins seit kurzem, aber das fällt wohl auch nicht in Deine Preisliga: Dell XPS 15z.
Wir haben seit Jahren nur Dell, und sind damit bisher gut gefahren.

Ich hoffe, Du findest eines, das Dir zusagt.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Ich hab nen MacBook.. aber meistens surf ich mit dem iPad - das find ich voll praktisch.

:winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Also ich habe meinen Mann gerade gefragt wie teuer die Macs denn sind... :umfall:
Schau vielleicht mal nach einem Gebrauchtem, wenn du nicht unbedingt einen neuen haben möchtest...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Ich habe ein HP Probook 4730s... damit mache ich alles, auch und besonders gerne Bildbearbeitung und Scrapbooking.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Ich hab ein HP G60, Junior ein HP G72, wir sind beide mit zufrieden, ausser dass die recht schnell heiss werden, aber meist nur bei Spielen, was du ja nicht machen moechtest.
Meine Grosse hatte 4 Jahre lang ein Toshiba Satellite, damit war sie, bis die Festplatte den Geist aufgab auch sehr zufrieden. Jetzt hat sie ein Asus A54C und ist auch super mit zufrieden. Sie bearbeitet auch viel Foddos.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welches Notebook habt ihr und .....

Vielen Dank für Eure Beiträge !

MacBooks fallen definitiv raus, obwohl ich die schon klasse finde. Lenovo, Acer, Sony habe ich jetzt mal ins Visier genommen. Da werde ich mich mal schlau lesen !

Danke Euch :winke:
 
Oben