welches notebook empfehlt ihr?

Markus

schlimmer Finger
AW: welches notebook empfehlt ihr?

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
wow...600Euro...das ist echt ordentlich
da ist die frage: kauft man billig oder preiswert? :nix:

und dazu folgende zitate von john ruskin:
"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher Machenschaften."
und:
"Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Nach den Gesetzten der Ökonomie ist es unmöglich, wenig zu bezahlen und dafür viel zu bekommen. Wenn Sie bei dem Anbieter mit dem niedrigsten Preis kaufen, sollten Sie immer eine Summe hinzurechnen, um das Risiko auszugleichen, das Sie damit eingehen. Wenn Sie das aber tun, haben Sie eigentlich genug Geld, um gleich mehr für eine bessere Qualität zu zahlen."
 

lulu

Königin der Nacht
AW: welches notebook empfehlt ihr?

Ich hatte vor -zig Jahren mal einen Acer und wuerde die nicht unbedingt empfehlen, wenn man auf Langlebigkeit wert legt. Aktuell benutze ich einen Toshiba, dessen Bildschirm jetzt allerdings nach 4,5 Jahren den Geist aufgibt. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Wir schauen uns nach Toshiba, Dell und Lenovo um (Lenovo hat eigentlich durchgehend gute Testergebnisse).

Lulu
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: welches notebook empfehlt ihr?

Markus hat gesagt.:
da ist die frage: kauft man billig oder preiswert? :nix:

und dazu folgende zitate von john ruskin:

und:


die sind spitze!

und...was sagst du nun dazu?
Billig oder preiswert...

Ich wäre für beides...nee 600Euro ist wirklich ein super Preis. Und wenn du zufrieden bist, um so besser...
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: welches notebook empfehlt ihr?

Huhu wir haben ein G4 iBook von apple und ich wills nicht mehr missen!!!!!
(Was aber scho teuer)
 

Marli

Mausibausi
AW: welches notebook empfehlt ihr?

Wir haben einen sony Vaio(6 Wochen alt) und einen Toshiba Satelite, wir sind mit beiden super zufrieden, wobei mein Kosta jetzt nur noch Sony kaufen würde,er ist echt super dolle zufrieden
 
Oben