welches notebook empfehlt ihr?

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: welches notebook empfehlt ihr?

*zustimm*

aber Annette...wollte Markus uns vielleicht einen schenken???? Hab ich das richtig verstanden?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: welches notebook empfehlt ihr?

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
*zustimm*

aber Annette...wollte Markus uns vielleicht einen schenken???? Hab ich das richtig verstanden?
also dass frauen grundsätzlich etwas anderes verstehen als männer meinen, habe ich mittlerweile schon gelernt. :heilisch:

windows läuft auf einem mac book nativ, das heißt ohne emulation und daher mit voller geschwindigkeit. du musst windows aber extra kaufen. und so richtig brauchen dürftest du das nicht, außer du hast viele programme, die nur auf windows laufen. ein großteil dürften aber schon die ilife-programme ersetzen. wenn du ins internet willst, brauchst du dich bei einem mac nicht um virenschutz kümmern. :winke:
 
Oben