Welches Netbook?

topa

Dauerschnullerer
AW: Welches Netbook?

Hier in Essen ist ein großer Fabrikverkauf.
Das war vorletzte Woche ich versuch da mal vorbeizukommen ob es noch welche gibt.
Dort ist eine ziemliche Fluktuation
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Netbook?

Ich wohne zu weit ab vom Schuß :umfall:
Danke, aber mach Dir keine große Mühe bitte ;-). Ich müßte ja ziemlich viele Details über das Teil wissen... am besten wäre, ich könnte einen Prospekt bekommen o.ä.... :???:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Netbook?

Morgen jedenfalls gehe ich mit dem alten, im Moment leider nicht benutzbaren Netbook, das Söhnchen vom Töchterchen geerbt hat, zum Fachhandel und lasse es mal durchchecken, ob da nicht doch noch was geht :umfall: . Vielleicht läßt sich dann noch das eine oder ander Schmankerl ergänzen, so daß er dann wenigstens eins hat :-?, wenn auch kein neues.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welches Netbook?

Eileen hat seit einigen Jahren dieses! Inzwischen ist es ziemlich lahm, aber sie macht auch nciht viel mit, höchstens Bilderangucken!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Netbook?

Das liest sich doch mal gut von der Ausstattung her, aber ich glaube das ist ohne Betriebssystem oder hab ich das nur überlesen?

Grundsätzlich kann man bei der Webseite aber immer günstige Geräte ergattern! Meine Kollegen bestellen dort auch immer!
 
Oben