Welches Navi?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Navi?

Meine Eltern sind auch total unzufrieden mit dem Becker (vor allem nachdem sie meinen einfachen tomtom gesehen haben) - und man kann ihn nicht mehr online updaten. Was mit dem tomtom immer geht.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Navi?

Und? so wie ich dich kenne, hast du jetzt eins ... :)


:hahaha:

Du scheinst mich echt zu kennen :heilisch: Ich bin halt sehr ungeduldig. Wenn ich etwas haben möchte dann am liebsten "Sofort" sofern das möglich ist.

Also ich hab Hendrik die Tomtom's gezeigt, aber er war nicht so angetan... :rolleyes:

Weil er sich eben auch schon das Navigon 5110 ausgesucht hat...

Es kam heute an und bis jetzt kann ich nicht meckern. Installieren ging super Fix und dabei war ein Programm worüber ich dann jederzeit die Karten kostenlos Updaten kann :)

Nur die Fahrpraxis kann ich erst morgen testen...

lg
 
L

Lillian

AW: Welches Navi?

Richtig lustig finde ich Navi-Fahren übrigens in der näheren Umgebung. Interessant, welche neuen Strecken ich dadurch schon kennengelernt habe. :)

Aber schockierend, wenn man mal die Entfernungen so schwarz auf weiß sieht :umfall: Zu meiner Freunin fahre ich häufiger mal einfach so, sie wohnt ja bei mir um die Ecke.... ehm, dass das 16km sind, hätte ich NIE gedacht.
 
Oben