Welches Navi?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Welches Navi?

Alina...ich geb dir Recht....ohne Navi durch DD .....grusel...:winke:

Ich musste vor zwei Jahren in die Röhre in DD und bin losgefahren und der Sender vom Navi ging schon in Ruhland kaputt.:umfall:....und diverse Brücken waren wegen Hochwasser gesperrt....einfach Horror....

Wir haben ein Navi von Medion...schon uralt...aber dank immer neuester Software hat es uns auch in San Francisco genau zu dem ausgesuchten Inder gebracht...:heilisch:

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Navi?

Alina...ich geb dir Recht....ohne Navi durch DD .....grusel...:winke:

Ich musste vor zwei Jahren in die Röhre in DD und bin losgefahren und der Sender vom Navi ging schon in Ruhland kaputt.:umfall:....und diverse Brücken waren wegen Hochwasser gesperrt....einfach Horror....

Wir haben ein Navi von Medion...schon uralt...aber dank immer neuester Software hat es uns auch in San Francisco genau zu dem ausgesuchten Inder gebracht...:heilisch:

lg susi

Wie kommt man denn an die neue Software?

Und wenn ich denn eins hab, fahr ich wirklich viell. ma nach Dresden :hahaha: :cool:

Zb. auch zum Schnullitreff falls das dieses Jahr noch was wird :zeitung:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Navi?

wenns nicht so dringend ist, spar auf ein vernünftiges Navi oder überleg ob u wirklich eins brauchst ;-)

Ciao und Dooyoo sind Testberichte von Ottonormalverbracuher, die im real life testen - auch über länerem Zeitraum. Deshalb schau ich lieber dort ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Navi?

:winke:

Da hab ich mich auch schon belesen :) Fällt auch nicht soo schlecht aus...

Bei Expert wurde mir gesagt, die die Meckern machen immer als erstes den Mund auf... :rolleyes:

lg
 
B

blitzbienchen

AW: Welches Navi?

was brauchst du nur Deutschland?
habe gerade letzte woche ein von saturn D,schweiz,Östereich79€super software hier zum rumgurken hammerteil mit TMC usw..My Guide 3100

wir haben aber noch ein zweites PDA Medio GoPal P4410 TMC Pro Software

es gibt preiss unterschiede...ohne ende...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welches Navi?

Wir haben den ersten von Becker und sind zufrieden. Der ist super schnell beim berechnen einer neuen Route ! Würde ich jederzeit wieder kaufen :prima: !

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Navi?

Welchen hast du dann gemeint?

Der Fressnapf XXL ist am Stadtrand von DD, in Gombitz. Also nix mit REIN fahren und RAUS;) Nur bissel Autobahn und LAndstrasse:)

Nee war in Dresden drin... aber WO??? :hahaha: Das kann ich dir nicht sagen...

Wir haben den ersten von Becker und sind zufrieden. Der ist super schnell beim berechnen einer neuen Route ! Würde ich jederzeit wieder kaufen :prima: !

:winke:

Wow und grad bei dem steht das er langsam ist.. :rolleyes:

lg
 
Oben