welches Nassrasierzeugs könnt ihr empfehlen?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: welches Nassrasierzeugs könnt ihr empfehlen?

Mein Mann nimmt auch Gilette und dazu den günstigen Schaum ausm Discounter.
Gel hat er mal versucht, gefällt ihm irgendwie nicht.

Ich habe mal billige Rasierer und Klingen gekauft, die muss ich jetzt für die Beine benutzen, fürs Gesicht taugen die nichts - sagt mein Mann :) .
 

Birgit.74

Sushifee
AW: welches Nassrasierzeugs könnt ihr empfehlen?

Meiner nahm (... er rasiert sich zwischenzeitlich wieder "trocken") Wilkinson Sword Activ Gel und war damit sehr zufrieden.

Aber ich denke, Du hast Dich schon für Gilette entschieden, oder :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: welches Nassrasierzeugs könnt ihr empfehlen?

ich würd nicht so sehr auf den Anschaff-Preis schauen, den zahlst du nur einmal, wichtiger wäre der Preis für die Klingen.

*notier*

Entschieden hab ich mich noch nicht :) - ich check wirklich erst nochmal den Preis für die Klingen.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: welches Nassrasierzeugs könnt ihr empfehlen?

Hendrik benutzt den auch von Gilette Fusion. Ohne Batterie. GIbt es auch mit. Und die Klingen dafür gab es jetzt im Angebot inkl. Gilette Rasiergel für 9,99€ 4stk. Gibts jetzt aber MIT Rasierer bei Schlecker für 13,99€ inkl den 4 Klingen.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: welches Nassrasierzeugs könnt ihr empfehlen?

Der Kiesel benutzt auch son Gilette Rasierer. Und als Rasierzeugs die Linie von Weleda. Ist nicht billig aber gut und vor allem nicht so viel Chemiezeugs fürs Gesicht :)

Lieben Gruss
J.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: welches Nassrasierzeugs könnt ihr empfehlen?

Meiner benutzt auch Gilette GII Tandem (so gründlich , so glatt, weil die GII zwei Schneiden hat =singt mir mein werbegeschädigter GG gerade neben mir vor :umfall:) und die Palmolive-Rasierseife. Er hat ziemlich empfindliche Haut, aber die verträgt er gut.

Jetzt schaltet sich GG ein!
Die Klinge hat noch einen "Lubra-Strip" (ganz furchtbar wichtig!!!) so jetzt darf wieder meine Götter Gattin dran...

Also, ich hab ihm ja vorgeschlagen, dass er sich selber hier im Schnullerforum anmelden soll... ;)...aber besser wohl nicht...:umfall:

Aber trotzdem, liebe Grüße von Sabine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: welches Nassrasierzeugs könnt ihr empfehlen?

Jetzt schaltet sich GG ein!
Die Klinge hat noch einen "Lubra-Strip" (ganz furchtbar wichtig!!!) so jetzt darf wieder meine Götter Gattin dran...

Wie - die strippt? :hahaha:

Lubra-Strip - muss ich direkt vor Ort mal nachlesen, wozu der gut ist :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: welches Nassrasierzeugs könnt ihr empfehlen?

Mein Gatte rasiert sich trocken. Aber mein Vater schwört auf Nassrasur, mit allem Zick und Zack. Er hat einen Rasierer, der Uralt ist (Silber 8O ) und mit den Uralt-Rasierklingen funktioniert. Gelegentlich geht er sogar zu einem türkischen Barbier in Basel, der ihn mit einem Messer rasiert; hält zwei Tage, sagt er, und die Haare in den Ohren mit einem brennenden Wattebausch abfackelt :entsetzt: Keine Ahnung, wie lange DAS hält :hahaha: Dazu hat mein Vater einen Rasierpinsel aus Dachshaar und einen Schaum, den ich nicht namentlich kenne. Aber er entstammt aus einem Stück Seife.

Fazit: Er ist ein äusserst moderner Mann, aber bei der Rasur "wussten die das früher einfach besser", behauptet er.

Zaza, die ihren Paps da echt cool findet :cool:
 
Oben