Welches Mineralwasser?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Mineralwasser?

...und ich trink die Wassersorten von Aldi & Co. mit Kohlensäure. Die schmecken mir allerdings nur, wenn sie ganz frisch sind. Volvic liebe ich, das schmeckt mir einfach gut. Aber gut ist's auch aus der Leitung, solange das jeweils örtliche Wasser gute Werte hat (da kann man ja einfach nachfragen).

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Mineralwasser?

Ich mag es zb total gern wenn mein spritziges Wasser schon drei Tage auf war - daraufhin hab ich mir Medium gekauft :)
Ich denke Wasser ist allemal besser als Cola & Co ich weiß nicht warum ich so penibel sein will - hat mich früher der Säure basen Haushalt gar nicht gejuckt - geschweige denn gesunde Ernährung..

Lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welches Mineralwasser?

Yannick und ich trinken am liebsten Volvic oder das stille Wasser vom Aldi Süd!
Mein Mann am liebsten Gerosteiner mit viel Kohlensäure und Eileen ist nicht wählerisch!

Wir achten nur drauf dass es natriumarm ist! Obwohl ich auch gerne Appolinaris medium trinke und das ist etwas salzig wie ich finde!
 

Su

Das Luder
AW: Welches Mineralwasser?

Die besten Werte, wohl auch was Schadstoffe etc. angeht, hat wohl Plose (das ist ein südtiroler Wasser) keine Ahnung ob ihr das bei Euch bekommt.

Wir haben uns viel mit dem Thema beschäftigt. Wir haben einen Wasseraufbereiter daheim und filtern alles raus. Ich brauche z.B. kein Uran im Wasser, was durchaus in Leitungswasser drin ist. ....

Lg
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Mineralwasser?

Das stell ich mir gerade bildlich vor - ich eine drei Tage auf Flasche in der Hand - Du siehst es, rennst weg und ich jage dich damit...

Lg
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Welches Mineralwasser?

also ich hab vor einiger zeit mal, dass aquarel von nestle? gekauft.das hat extrem nach metall geschmeckt.ansonsten trinken wir das billige von kaufland oder netto.ich selbst trinke leitungswasser nur, wenn ich saft verdünne.sonst krieg ich das nicht runter.ich mag auch kein medium.die kinder und menne trinken auch leitungswasser wenn nichts anderes da ist.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welches Mineralwasser?

Hi Alina!


Wir trinken Elisabethenquelle das gibt's in ich glub 4 "Spritzigkeitsstärken, sh von still bis ganz viel Kohlensäure und es hatte bei irgendeinem Schadstofftest gut abgeschnitten. Von Säure-Basen-Dingens hab ich allerdings nicht viel Ahnung.


LG Julia
 
Oben