Welches Laufrad habt ihr?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Welches Laufrad habt ihr?

uns beschäftigt gerade das gleiche thema

dustin soll im juli wenn er 2 wird auch ein laufrad bekommen

ich werde dann wohl auch ein puky ohne bremse nehmen
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welches Laufrad habt ihr?

Das war mir schon klar :wink:

Allerdings ist das Laufrad in dem zweiten link auch mit Bremse ;-)

Sandra, ich würde auch mal gucken, wie die Bereifung ist. Bei dem allerersten Rad für 60 Euro scheinen die Reifen recht wenig Profil zu haben. Ob das so gut ist :???: Ich würde mir die in jedem Fall nochmal im Geschäft angucken. Und ich würde mal fragen, wie hoch letztlich die Sitzhöhe ist. Vielleicht gibt es da auch noch Unterschiede, die man beachten sollte.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches Laufrad habt ihr?

Ja, ich weiss, war ja nur wegen dem Design.
War schon im fahrrad franz in Mülheim Kärlcih, aber die Beratung war unter aller S..

Ich bin mir aber ziemlich sicher, das dort ein gelbes ohne Bremse stand.

Wenn es das auch nur mit Bremse gibt, kann ich ja auch das Ocean blue holen

Sandra
 

ela

Süße
AW: Welches Laufrad habt ihr?

Laurenz hatte ein Like a bike.

Er hat es geliebt, ich hab es geliebt :-D und ich würde es immer wieder kaufen.

a. mochte ich die Metallräder nicht
b. musst Du unbedingt darauf achten, dass sich der Lenker nicht komplett drehen kann, das ist sehr gefährlich
c. fand ich es sooo :cool:
d. bitte ohne Bremse, das irritiert die Kleinen noch und entgegen meinen Befürchtungen hat Laurenz das Bremsen auf seinem echten Rad trotzdem schnell gelernt :zwinker:

:winke: Ela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welches Laufrad habt ihr?

Das Gelbe gibt es auf jeden Fall ohne Bremse. Anne's Freundin hat das nämlich :wink:

FFranz kannst Du knicken. Warst Du mal bei Radsport Arnold? Canyon | Impressum Ich weiß nicht, ob die Laufräder haben, aber die sind in Rauental und beratungsmäßig spitze.
Oder auch zu empfehlen: "Das Rad" am Friedrich-Ebert-Ring, kurz bevor Du rechts zum Bahnhof abbiegst.
Drahtesel-Koblenz 0261-702879 Da hat, glaube ich, meine Freundin gekauft.

Ruf doch einfach mal vorher an. Puky hat, soweit ich weiß, eine Preisbindung. Dh, die Dinger kosten auch überall gleich.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches Laufrad habt ihr?

Danke dir!

Canyon ist keine 500m von mir ;)

Das rad, da musste ich jetzt erstmal überlegen.

Aber ich glaube ich laufe einfach mal hin, sind beides keine grossen Wege für mich

Sandra
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Welches Laufrad habt ihr?

Wir haben gar kein Marken-Laufrad. Haben eins aus Holz ohne Bremse, von Lidl damals gekauft und sind absolut zufrieden damit. Sean hat es schon seit 2 Jahren glaub ich und konnte es auch nach wenigen Versuchen :jaja:

:winke:
 
Oben