Welches Laptop? Was habt ihr für welche??

Olivers-Mama

Desperate Housewive
...erzählt mal!
Büdde!!!!

Wir sind am überlegen, uns ein Laptop zu kaufen. Bei EXPERT ist eins für 499€ zu kaufen

kuckt mal bitte:
http://www.expert.de/?1=1&center=artikel&nav=1704


Ist das gut??

W -Lan ist ja integriert, was muß ich sonst noch beachten?
Hab hier noch ein älteres DSL Teledat LAN der Telekom, mit dem ich surfe.

Besser wäre ein Router oder wie komme ich dann mit dem Laptop ins Netz?

Was habt ihr denn so??

:winke:
 
C

contessa1978

AW: Welches Laptop? Was habt ihr für welche??

Hallo,

ich habe einen Dell Inspirion 1501. auf was du umbedingt achten musst, ist wenn du das neue Windows VISTA drauf ist (was jetzt wahrscheinlich überall mitverkauft wird)das der Arbeitsspeicher großgenug ist. Ich habe jetzt auf 1,5 GB aufgerüstet. Jetzt gehts halbwegs. Werde aber noch auf insgesamt 2GB aufrüsten. Mit den handelsüblichen 512 MB ist es mehr Frust als Lust :surf4:

Aber den du dir rausgesucht hast, scheint ja ganz i.O. zu sein. Hat ja schon mal 1GB installiert und den kannst du sogar auf 4 GB aufrüsten. Ghet auch ganz einfach selbst zu installieren.

LG
Madlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welches Laptop? Was habt ihr für welche??

ich hatte ein Toshiba Tecra oder so ähnlich... is jetz leider kaputt:(
hab ich von GG und der meint immer, lieber ein teueres Notebook generalüberholt als ein noname...
ich habs nicht mehr so in Erinnerung, aber einer der Gründe ist seiner Ansicht nach wohl der Support, ausserdem die Ventilatoren bei günstigen NB´s...
neben den üblichen technischen Details wie Anschlüße für weiß der Geier was auch immer. Ich hätt wohl eine halbes Büro an mein Tecra anschließen können...
ich hab keine Ahnung aber mich wunderte sehr, dass mein komplett kaputtes Schleppi noch für 100 Euro in einer Auktion wegging...

lg
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Welches Laptop? Was habt ihr für welche??

Hallo :winke:!

Ich hab ein Macbook und bin damit sehr zufrieden :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Welches Laptop? Was habt ihr für welche??

ich habe diesen hier und bin super zufrieden

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001713AAS/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller"]Amazon.de: Notebook MSI PR210-T6026VHP Vista 2048MB 160GB: Elektronik[/ame]= :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Welches Laptop? Was habt ihr für welche??

Hallo,

wir haben wahrscheinlich einen super Laptop zu verkaufen, mein Mann hat ihn erst kürzlich aufgerüstet, leider ist die Schnittstelle zum Beamer kaputt, deswegen kann er ihn für seinen Job nicht mehr nutzen und braucht einen neuen. Ist einer mit Breitbild läuft super, glaube ich von Dell, nähere Infos gerne bei Bedarf.....


Lg
Su
 
Oben