Welches Laminat?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Alina, 31. Dezember 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir waren heut gucken und die beiden kamen in die engere Wahl. Der rechte hat eine "Naturmaserung" drin heißt Astlöcher etc. sieht sehr natürlich aus. Und eine V-Fuge. Die wohl besser sein soll.

    Aber es ist gar nicht so einfach :umfall:

    Die Couch wird Dunkelbraun sein... und die Wohnkombi in Kernnussbaum mit weißer Front.

    Den Anhang 101410 betrachten


    lg
     
    #1 Alina, 31. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Welches Laminat?

    Ich glaub ich würd das rechte nehmen, da es nciht ganz so dunkel ist und sehr natürlich aussieht!

    Ich find sowas immer sehr anstrengend. Alles auszusuchen usw. Viel Spaß euch weiterhin dabei!
     
  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Welches Laminat?

    Ich selbst habe so ein aehnliches wie das linke, aber irgendwie gefaellt mir das rechte auch besser ;)
     
  4. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Laminat?

    Das rechte würde ich nehmen, sonst wirds wohl zu dunkel.
     
  5. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welches Laminat?

    Hallo,

    Schwierige Entscheidung. Aufgrund der dunklen Tapete und dem dunklen Sofa würd ich auch das helle Laminat nehmen. Bei dem Schrank mit den weissen Türen könnte ich mir aber auch das dunkle sehr gut vorstellen. Wäre die Holzfarbe und das Laminat denn der gleich Ton? In welcher Farbe sind denn die anderen beiden Wände? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ja nicht das ganze Zimmer in Lila tapeziert worden oder?

    Ich glaub ich würd trotzdem das helle nehmen, könnte mir gut vostellen das das dunkle viel empfindlicher ist, und man die Flusen, und Staubkörner auf dem dunklen viel schneller sieht.

    LG
    Sabine
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Laminat?

    http://cgi.ebay.de/WOHNKOMBI-IN-KERNNUSSBAUM-SCHWARZ-NEU-WOODY-23-00117_W0QQitemZ160302875822QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Schrankw%C3%A4nde?hash=item160302875822&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

    In etwa dieses Holz aber wie gesagt dann mit weißer Front und die Schränke etwas anders.
    Leider haben wir kein Musterstück wie Versprochen zugeschickt bekommen :rolleyes: Und jetzt einfach dort hinfahren is auch nicht (zu weit dafür)

    Nicht alles in dem Muster Tapeziert. Links daneben der selbe Fliederton OHNE Muster und rechts auch nochmal (da sind aber 2 Fenster) Lediglich die Wand wo die Wohnkombi dann hin kommt bleibt Hell.

    lg
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Laminat?

    Sooo wir haben das hellere genommen :-D Und 80€ gespart :achwiegu: Weil es im Angebot war. Normalerweise der qm² 13,94€ und jetzt nur 10,44 :-D

    lg
     
  8. AW: Welches Laminat?

    Gute Wahl :jaja:

    In unserer letzten Wohnung hatten wir dunkles Laminat im Wohnzimmer. Optisch ein Genuss, aber ansonsten war das eine echte Qual. Mit Krabbelkind :umfall: Denn darauf sah man ALLES!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...