Welches Kleid?

Welches am ehesten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welches Kleid?

..Kleid 3,

schaut nett aus und mit Schuhen (Ballerina, Pumps etc.) in verschiedenen Farben kannst Du es immer wieder "aufpeppen".. gilt ebenso für andersfarbige Strickjacken etc.

.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Kleid?

Kleid 3 auf jeden Fall.

Wolltest du denn nur ein Kleid? :???: Dann würde ich jetzt aufhören zu ordnern, weil du sonst bei Quelle nimmer bestellen darfst :hahaha:

Das 2. und 3. von Quelle würde ich gerne noch an dir sehen :jaja:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Welches Kleid?

also ich finde das 3te auch am besten, es steht dir unheimlich gut.

ansonsten gefällt mir das 2te kleid von quelle auch sehr gut, aber da ist wieder die frage wie es dann an dir ausschaut?



Brauch gar nichts mehr dazu schreiben :hahaha:

Kleid 3 ist mein Favorit für Dich..

Kleid 2 von Quelle steht Dir sicher auch gut
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Welches Kleid?

Hallo Sandra,

bei Kleid 3 habe ich einfach den Eindruck ich sehe Sandra und nicht das Kleid. Ich schau erst auf deine Haare und Gesicht bevor ich das Kleid an sich wahrnehme.
Das hatte ich bei den anderen nicht so.

LG
Eva
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches Kleid?

ok ok Kleid 3 behalte ich :)
Bei Kleid 4 schwanke ich noch ein bisschen muss ich sagen!

Quelle müsste Mo oder Di da sein. Dann werde ich auch die zeigen.

Mal sehen wer mir das zahlt ;)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid?

Wenn eines von den Kleidern, dann Nr.4(das Schwarze), weil das kannste mit einem schönen silbernen Kette/Gürtel aufpeppen und schon sieht es besser aus. Die Accessoires sind immer wichtig und können ein nicht so schönes Kleid, richtig geil machen ;)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid?

Hallo :winke:!

Das 3. Kleid steht dir von Schnitt und Farbe gut, mit den Ärmeln und dem runden Ausschnitt sieht es aber auch ein bisschen altbacken aus. Das 4. ist mein Favorit, das steht dir wirklich hervorragend :jaja:. Die Quelle Kleider sehen alle hübsch aus, muss man aber angezogen sehen.

Viele Grüße,
Nina
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid?

Die anderen kannste ohne schlechtem Gewissen wegschmeissen...die sind schrecklich und ich finde passen nicht zu dir. Du brauchst ein Kleid was deine Figur besser Betont...die Kleider sind etwas altmodisch...finde ich...such dir was peppiges...bis doch noch Jung und kannst ruhig zeigen was du hast(natürlich nicht zu viel) ;)
 
Oben