Welches Kleid?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 12. Juli 2008.

?

Welches am ehesten

  1. Kleid 1

    1,6%
  2. Kleid 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kleid 3

    79,0%
  4. Kleid 4

    30,6%
  5. Kleid 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Gar keins weil....

    1,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So der andere Thread wird mir zu durcheinander wegen fehlender Nummerierung.

    Welches am ehesten?

    -----------------

    Kleid Nr 1 geht ja gar nicht wie ich mittlerweile weiss.

    Kleid 2 ist besser aber noch nicht so ganz

    Kleid 1:
    [​IMG]

    Kleid 2
    [​IMG]

    Kleid 3
    [​IMG] [​IMG]

    Kleid 4
    [​IMG] [​IMG]

    Kleid 5
    [​IMG]
     
  2. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Welches Kleid?

    :hahaha: also kleid 3 & 4 machen grad ein kopf an kopf rennen, ich finde kleid 4 aber noch schöner :jaja:

    also :bussi:
    lg
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Kleid?

    Kleid 4 habe ich angst das es zu dunkel ist.

    Ich tendiere im mom zu kleid 3.

    Aber wisst ihr wa das schlimme ist? Es sind noch Kleider bei Quelle bestellt:


    Kleid Quelle 1

    Kleid Quelle 2

    Kleid Quelle 3

    :umfall:
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Kleid?

    Kleid 3 würde mir gefallen, nur diese Ärmel nicht, die würd ich irgendwie umändern.

    Ansonsten Kleid 4, der Rest gefällt mir jetzt überhaupt nicht. Warum? Hmm... mein Geschmack halt!

    LG Regina
     
  5. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Welches Kleid?

    ich weiß nicht, ob es nur am blickwinkel oder der "model"-haltung liegt, aber nach den fotos zu urteilen, gaaaaanz klar nr. 3 !! (ich komme mir ja etwas voyeuristisch vor bei solchen fragen, aber jetzt hab ich doch mal geantwortet ;))
    p.s.: ich könnte garnicht sagen, welches KLEID mir am besten gefällt, aber in nr. 3 siehst du einfach am hübschesten aus (find ich)
     
    #5 kojomika, 12. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Kleid?

    Ich kann die auch gerne nochmal anziehen und aus anderen WInkeln fotografieren wenn gewüncht ;)

    Ich danke euch allen schonmal :bussi:

    Sandra
     
  7. AW: Welches Kleid?

    also ich finde das 3te auch am besten, es steht dir unheimlich gut.

    ansonsten gefällt mir das 2te kleid von quelle auch sehr gut, aber da ist wieder die frage wie es dann an dir ausschaut?
     
  8. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Welches Kleid?

    3 und 4 von oben gezeigten Bildern stehen Dir super,der Rest ist nicht sehr vorteilhaft finde ich.Die Quelle- Kleider kann ich mir jetzt schwer vorstellen,aber auch nur weil mir persöhlich das Muster zu bunt wirkt.Und scheint wohl auch eher für sehr schlanke Frauen zu sein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...