Welches Kleid???

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Welches Kleid???

hmmm...sie sind beide schick und sehr ähnlich. mir würde das 2. noch besser gefallen!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Welches Kleid???

Annette,

ich glaube, ich steh hier allein auf weiter Flur... Ich finde nämlich Nummer 1 schöner... :weghier:... Aber es stimmt schon: Das Kleid ist wegen der langen Ärmel schon eher was für kühlere Tage. Vielleicht regnets ja ;)?
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Welches Kleid???

Oje........

Ich habe gerade gesehen, dass Kleid Nr. 2 eine Macke hat und es ist nicht mehr in meiner Größe lieferbar (heul). Und mit Macke gebe ich keine 90 Euro aus.

Hm, das Kleid Nr. 1 hat vom Stoff her die gleiche Beschaffenheit, nur die Ärmel sind halt länger.

Der Geburtstag wird am Abend gefeiert und bei 30 Grad muss ich mir eh etwas anderes überlegen.

LG, Annette
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welches Kleid???

mir gefällt Kleid 1 besser...

und wenn es relativ dünn ist macht sicherlich der lange Ärmel auch nichts.. kannst ihn ja auch etwas "hochrutschen" lassen :)

.
 
Oben