Welches Kleid zur Hochzeit?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welches Kleid zur Hochzeit?

es kommt viel mehr auf den Stil als auf die Farbe des Kleides an :winke:

wenn das Schwarze Stil hat und mit schönen Accessoires aufgepeppt wird warum nicht... zumal schwarz-weiß dieses jahr sehr angesagt ist..
 

jotuke

Fashionista
AW: Welches Kleid zur Hochzeit?

Schwarz kannst du gerne trotzdem zu einer Hochzeit anziehen. Vielleicht kombinierst du es mit einem bunten Schal, einer Handtasche und bunten Ohrringen? Schwarz geht eigentlich IMMER!


dito

Ich würde das schwarze Kleid auch mit etwas buntes kombinieren.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid zur Hochzeit?

Für mich geht eher weiß nicht, schwarz mit Accessoires - warum nicht?

Auf unserer Hochzeit hatte eine Kollegin ein weißes Kleid an, einfach nur weiß, ohne "Deko", das fand ich na ja, nicht so passend.

LG
Heike
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Welches Kleid zur Hochzeit?

Ja Heike Du hast recht. Weiß auf einer hochzeit als Gast ist ein absolutes no go.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Welches Kleid zur Hochzeit?

Schwarz, warum nicht, wie die anderen schon geschrieben haben. Zeig dich doch mal in dem Kleid :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welches Kleid zur Hochzeit?

Ja Heike Du hast recht. Weiß auf einer hochzeit als Gast ist ein absolutes no go.

kann Dir (allgemein) mit jeder anderen Farbe auch passieren ...
ich trug damals rosa mit etwas schwarz ... sah am Abend der Feier die Braut das 1. x ... und??? klaro, sie trug ein rosa Brautkleid !! aus ganz, ganz viel Rosa Tüll, Tütü what ever :) *ups* ...

mal mitsenfen wollte...

.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid zur Hochzeit?

Generell find ich auch, dass schwarz schon geht :jaja:. Es kommt wirklich eher auf den Stil des Kleides an.

Wieso fragst Du denn Deine Schwägerin in spe nicht einfach? Manche Bräute sind da sehr eigen :zwinker:, manchen ist es schnurz und jeder kann kommen wie er mag. Ich hab auch schon Leute auf ner Hochzeit gesehen, die sahen aus als kämen sie frisch vom Sportplatz :umfall:. Das fand ich persönlich ein absolutes No-Go, der Braut hats wohl nix ausgemacht.

Weißt Du denn, was Deine Schwägerin für ein Kleid tragen wird? Ist es weiß? Oder ne andere Farbe. Gibt ja mittlerweile auch schwarze Brautkleider :zwinker:. Und da wärs dann wohl auch blöde, wenn ihr beide in schwarz kommt.

Besprichs einfach mit ihr, dann biste auf der sicheren Seite. So hab ich es auf jeden Fall immer gemacht und bin damit gut gefahren :jaja:.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Welches Kleid zur Hochzeit?

Bei uns kam auch ein Gast in seinem Metal-Outfit. Mich stört sowas überhaupt nicht.

(Außer wenn eine Frau mit einem weißen Kleid gekommen wäre)
 
Oben