Welches Kleid die II.

Welches Kleid?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches Kleid die II.

Danke du bist ein Schatz!!!! Genau sowas brauche ich heute ;)

Sandra
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Welches Kleid die II.

Zieh dich nicht selbst so runter Schatzi
:bussi:

Soll das dein ganzes Leben lang beeinflussen :ochne:

Ich finde dich auch wunderhübsch, wie viele
Frauen beneiden dich um dein Aussehen.

Vergeude nicht die Zeit damit dir Gedanken
zu machen wie es anders sein könnte.
Du bist wie du bist und das macht dich einzigartig

:prima:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welches Kleid die II.

Aber trotz dass wir uns alle annehmen muessen, wie wir sind, kann man doch trotzdem mal versuchen sein Image etwas aufzupolieren und einen neuen Typ - in dem Fall Ignatia - zu inszenieren. Jetzt ist Sandra naemlich Mutter zweier nicht mehr ganz so kleinen Kinder, Vollzeitarbeitnehmerin in xy (nicht mehr Teilzeit in Koblenz), hat ein Haus und einen Garten zu versorgen und mag sich einfach mal etwas weiblicher anziehen. (Trotzdem finde ich gerade das Bild von Dir, das Du so abwertend beschrieben hast, gut :zwinker:. Ich mag mich selbst auf Bildern auch meistens nicht, aber im Alltag schon.)

Ich wuerde trotzdem weitersuchen. So etwas wie aus dem Danielle Christiansen Link in waermeren Farben und etwas legerer, Leinen vielleicht, koennte ich mir ganz gut vorstellen :jaja:.

Lulu :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Welches Kleid die II.

Fand das linke schon vorher nicht sooo dolle. Das rechte hingegen gefällt mir fast besser als Kleid 3 von vorher :) :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welches Kleid die II.

:winke:

find ehrlich gesagt auch beide nicht besonders...Am schwarzen mag ich den Schriftzug nicht und das andere mag ich gar nicht, obwohl manches am Schnitt gar nicht so verkehrt ist...

da Du ein schmales Gesicht hast und sehr feine Gesichtszüge find ich die Farben zu hart für Dich, ich find sie machen Dich blass. Vllt. wären die Herbsttöne eher was für Dich?
Du kannst relativ einfach herausfinden, ob Dir prinzipiell warme oder kalte Töne besser stehen, indem Du jeweils ein graues oder silbernes und ein warm-gelbes oder goldenes Tuch neben Dein Gesicht hältst. Ich z.B. bin ein Wintertyp, an mir sieht Gold einfach zum :umfall: aus, als wenn ich krank wär und ganz gelb im Gesicht :hahaha:
....während mich Schwarz und Silber, Weiss usw. überhaupt nicht blass macht...
Frühling und Herbst haben die warmen Farben...
Ich könnt mir ja vorstellen, dass Dir ein schöner warmer Bordeauxton total gut steht. Gemischt vllt. mit hellen Naturtönen.
ja, ich schließ mit Lulu an - das Danielle Christiansen - Kleidchen wär bestimmt was, wenns vllt. noch in anderen Farben da wär... trau Dich doch mal ;)
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Welches Kleid die II.

Auf gar keinen Fall das linke(schwarze), das trägt ganz doll an den Hüften auf.

Und auch auf gar keinen Fall das weiße, dass macht dich tierisch blass.

Ich würde an deiner stelle mal Kleider in rot, grün, blau holen.
Und obenrum feiner geschnitten it schmalen Trägern/Spaghettiträgern und dann fließender, vielleicht in Lagen und bis knapp unters Knie

Gruß,
Berrit
 
Oben