Welches Kleid die II.

Welches Kleid?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid die II.

Man muss es immer erst mal anprobieren...bei mir ist es so, wenn mir etwas gefällt und ich es dann anprobiere, dann lege ich es meistens schnell wieder zurück.:oops:(bin einfach zu dünn)
Ich würd einfach mal in ein paar Läden gehen und ein paar Kleider anprobien. Tipp: Probier auch Kleider an, die du normal nicht kaufen würdest, denn meistens findet man da das passende...so ist es bei mir.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid die II.

Du bist eine wunderhübsche Frau und du solltest einfach das anziehen was dir gefällt und du dich am wohlsten fühlst. Tipps können wir dir geben, aber entscheiden musst du. ;)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kleid die II.

Hab ruhig etwas mehr selbstvertrauen, du bist wunderschön so wie du bist. Jeder hat ein paar stellen die er ändern will, ich z.B. will zunehmen um auf 55-60kg zu kommen. Früher wollte ich auch so vieles ändern, aber ich finde ein perfekter Körper wäre nach ner Zeit gaaaaanz schön langweilig. :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Kleid die II.

Da fällt mir grad noch ein: Wer hatte nochmal vor einigen Wochen auch eine Kleiderfrage gestellt? Es ging da um ein Kleid für den 40. Geburtstag des Partners oder so und sie hat uns total lange mit ihrer Entscheidung zappeln lassen. ;)

Da war ein Kleid - ich glaub, von H&M - blumig, fluffig und sowohl schick als auch leger zu tragen.

:winke:


Das war Kieselchen und die Bilder sind leider raus :rolleyes:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welches Kleid die II.

Danke, aber so hübsch finde cih mich nicht :nein:

Wenn cih könnte, würde ich mich schon verändern

Sandra

Sandra, ich möchte Dir mal ganz ehrlich was sagen ! Wenn DU Dich nicht leiden magst, dann nützt das schönste Kleid nicht. Es bringt überhaupt nichts, wenn WIR Dir sagen, das oder das Kleid sieht schön aus, wenn DU Dich damit (eigentlich) nicht wohlfühlst !

Wieso findest Du Dich nicht hübsch ?? Du hast schöne Augen, eine tolle Haarfarbe, das ergänzt sich beides sehr gut. Im übrigen sind dies Äußerlichkeiten. Nimm Dich doch an, so wie Du bist !

Schau, ich habe lange Zeit sehr mit meiner langen Nase zu kämpfen gehabt. Ich bin jahrelang geärgert worden, musste mir blöde Sprüche anhören. Im laufe der Jahre habe ich mich dran gewöhnt. Meine Nase ist nunmal ein Teil von mir. So finde ich mich heute eigentlich auch hübsch.

Stell Dich mal nackt vor einen Spiegel und schau Dich mal ganz bewusst an. Was siehst Du ? Eine Frau, die zwei Kinder geboren hat, die ihr Leben im Griff hat und ihren Mann steht ! Was willst Du also mehr ?

Lass Dir das mal durch den Kopf gehen !

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches Kleid die II.

Ja Helga du hast recht, das ist mir ja auch alles bewusst.
Aber es gibt halt 2 Sachen die mich immens stören und mich dementsprechend auch was einschränken.

Das ich nicht mehr aussehe wie 18 ist klar, damit komme ich auch zurecht :)

Bei dir ist es die Nase sagst du, bei mir sind es vor allem die Zähne.
Jahrelang versuchte man sie gerade zu bekommen, nicht gerade mit gutem Erfolg.

Im Erwachsenenalter versuchte cih es dann nochmal, wieder nicht erfolgreich :(

Das wurmt mich und schränkt mich ein. Ich lache nicht gerne auf Bildern, finde das so fürchterlich.

Der Rest an mir sind Kleinigkeiten mit denen ich leben kann.

Ich mag mich eigentlich nur einmal so richtig "perfekt" fühlen, weisst du wie ich meine?

JA ich habe im Grunde alles was ich möchte, einen tollen Mann der immeer zu mir hält, 2 wundervolle Kinder, einenn guten Jb, ein Haus.

Aber mein Selbstbewusstsein aufgrund der oben genannten Dinge ist nicht immer das beste :(

Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welches Kleid die II.

.............

Ich mag mich eigentlich nur einmal so richtig "perfekt" fühlen, weisst du wie ich meine?

.......................

Sandra, ja, das kann ich verstehen ! ABER: Du BIST perfekt, so wie Du bist, WEIL Du so bist, wie Du bist ! Verstehst Du ??

Bitte Sandra, ziehe Dich nicht immer selber so runter ! DAs tut Dir nicht gut. Siehe bitte Deine guten Seiten, denn die hast Du :bussi: !

:winke:
 
Oben