Welches Kinderrad ist richtig gut?

eske

Familienmitglied
Hallo!
:winke:
Erstmal vorweg: Unter der "Suche" habe ich nix gefunden was mir weiterhilft, also stelle ich diese Frage nochmal!

Welches Kinderrad 12 Zoll ist geeignt oder welches habt ihr und seit 100% damit zu frieden.

Laut Kinderräder Tests soll es nicht zu schwer sein, aber ich finde in Internet bei den Rädern keine Gewichtsangaben und kann mich somit nicht schlau lesen. In jedes Geschäft zu gehen und nachzufragen ist zu Zeitaufwendig, also hoffe ich auf Euch.

Es sollte also ein leichtes sicheres Kinderrad mit Lenkerschutzpolster sein.

Ist Puky wirklich gut? oder habt ihr andere Erfahrung gemacht.


lg Marina:zeitung:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Welches Kinderrad ist richtig gut?

puky hat den Vorteil, daß es gute Qualität ist und vielen Sicherheitsdinge hat, die einige Nonames nicht haben - z.B. Lenkerschutz.

Geht doch mal in nen Laden und probiert ein Puky an, denn ohne Probesitzen würde ich kein Rad kaufen.

UNd wenn es paßt kannst du dann, wenn du möchtest, ein gutes Gebrauchtes kaufen, die Pukies halten normal viele Generationen Kinder aus, ohne das da was dran ist - wenn man normal damit umgeht ;)
 

eske

Familienmitglied
AW: Welches Kinderrad ist richtig gut?

o.k.....wer hat ein Puky 12 Zoll zu verkaufen?

lg Marina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welches Kinderrad ist richtig gut?

:winke:

ich kann Puky auch uneingeschränkt empfehlen. Das erste Rad war eines und das zweite nun auch. Wir haben auch verglichen - aber vom Preis-Leistungsverhältnis und Sicherheitsaspekt hat bei uns immer Puky die Nase vorn gehabt :jaja:
Außerdem hat es einen ziemlich hohen Wiederverkaufswert.

Liebe Grüße
Angela
 

Kitty

you can never have enough
AW: Welches Kinderrad ist richtig gut?

o.k.....wer hat ein Puky 12 Zoll zu verkaufen?

lg Marina

Wir haben vor paar Wochen ein neues Puky 12 Zoll gekauft und ich würde es immer wieder tun :jaja:
Bei ebay kannst du ja mal schauen.
Unsers wird noch mindestens 6 Monate in Gebrauch sein :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Kinderrad ist richtig gut?

Wir haben eines von Hercules und ich bin total zufrieden damit :jaja:

lg
 
Oben