Welches Kinderbett

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

unsere zwei sollen ein neues Zimmer bekommen. Mein größtes Problem ist das Bett bzw. die Betten. Gleich von vornherein, es soll keine Hochbett und kein reines Spielbett sein. Prinzessinnenbett kommt auch nicht in Frage. So nun hab ich mich schon mit der Suchefunktion durch die Schnullerfamilie gewühlt aber leider sind schon viele Bilder wieder rausgelöscht oder links funzen nicht mehr. Zum Marathonlauf durch alle Möbelläden habe ich keine Zeit im Moment, bleibt also das Internet. Da hier anscheinend viele das gleiche Problem haben, dachte ich, ihr habt vielleicht ein paar Vorschläge für mich. Am liebsten wären mir Betten, die jetzt erst so 1,60 m sind und sich evtl. vergrößern lassen. Ikea hat ja dieses Maß, aber so richtig gefällt mir das Bett nicht. Habt ihr Vorschläge oder Anregungen?

Liebe Grüße
 
Oben