Welches Keyboard?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Keyboard?

...und ich meine das 2400er, das andere ist von den Hörbeispielen her nicht so meins 8O :umfall:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welches Keyboard?

Ich unterschreibe bei Mischa und stimme für ein Yamaha - gerade die gewichteten Tasten sind laut Aussage zweier Sprösslinge ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wenn man sowohl Keyboard als auch Klavier spielen möchte.

Seit einigen Jahren haben wir dieses hier:
http://de.yamaha.com/de/products/mu...talkeyboards/dk_-_piaggero/np-v80/?mode=model
(das gibt's wohl auch noch eine Nummer kleiner/günstiger)

Wir sind aber eh Anhänger von Yamaha Instrumenten, weil die sehr gute Qualität bei moderaten Preisen bieten, auch bei Einsteigermodellen. ( Wir haben: ein Silent Piano, das Keybord von oben, eine E-Gitarre und eine Westerngitarre - und sie sind alle wirklich top im Verhältnis zum Preis!) (was btw. nicht alle Instrumente im Haus sind *kicher*)

Und - lieber ein gutes gebrauchtes als ein schlechtes neues, grad ein Keyboard kann sich ja nicht verstimmen :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Keyboard?

So, bin mal auf die Leiter gestiegen... es ist ein Bontempi PM685, bei Amazon hier zu haben für 169,- €.
http://www.amazon.de/Bontempi-PM685...id=1434478099&sr=8-2&keywords=bontempi+pm+685
Hefte etc such ich gerne raus, Bedienungsanleitung und Notenheft waren iirc damals dabei. 70,- €, wie gesagt.

Salat
Salat, vielen Dank :cool:
Ich kann allerdings nicht begründen, warum ich bei Bontempi immer Bauchweh bekomme... :umfall: - nicht böse sein! ;)
 
Oben