Haustiere Welches Katzenstreu?

M

Marion

...nehmt Ihr so?

Ich bin da ja Anfänger, unsere frühere Katzet ist imer rausgegangen. Nun habe ich ein Mal das Multifit ausprobiert und fand' es nicht so geruchskillend. Jetzt habe ich Cats Best Öko Plus, sch..teuer. Auch nicht sehr geruchskillend, dafür aber als einziges im Klo entsorgbar- nett für das grosse Geschäft :nix: .

Eure Erfahrungen würden mich mal sher interessieren, da ich noch nicht weiss, ob ich dabei bleibe.

Wie entsorgt Ihr das Streu, in der Biotonne oder Hausmüll? Und wenn was Grosses drin ist, schmeisst Ihr es dann in den Müll?
 

Pluto

Schokoladine
Wir nehmen Catsan Klumstreu der Riecht man kaum was und man kann, den urin dan klumpent herausnehmen ohne, dass sich alles mit dem sauberen Katzensand vermisst. Wir sind damit sehr zufrieden. Ist halt einwenig teuer finde ich.

Wir entsorgen den Sand im Hausmüll. Zuerst in ein kleines Säckchen Kot u. Urin herausnehmen und dan in den normalen Müll den wir aber auf der Terrasse haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jobiflofri

Wir benutzen nun seit 3 Jahren "Extreme Classic" (Zooplus) und sind damit super zufrieden. Mein Mann war zu Beginn etwas skeptisch, da es nicht gerade zu denn billigsten Streu`s gehört, doch auch er war ruck zuck überzeugt davon. Es ist absolut geruchsbindend und super, super sparsam.
Wir entsorgen auch erst in einer Plastiktüte und dann ab in den Hausmüll.
 
S

Silke2304

Hallo,
wir benutzen meistens das Klumpstreu von Pitti. Oder manchmal auch das aus dem Lidl. Da sind wir auch zufrieden mit, bzw. die 4 Tiger kommen damit gut zurecht.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
wir hatten immer das Klumpstreu vom DM Markt 2,49 Euro die Packung :winke: - staubt nicht und stinkt nicht. Und darf in der Biotonne entsorgt werden ;-)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
jobiflofri hat gesagt.: