Haustiere welches Katzenstreu?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: welches Katzenstreu?

laispa hat gesagt.:
Ich habe das und bin wirklich super zufrieden.

Einfach Klo auf, rein und runterspülen. Super saubere Angelegenheit.


ich mache das Klo mehrmals täglich sauber (heißt Klumpen raus) und 1x/Monat leere ich es komplett und wasche es aus. Dabei schmeiß ich immer noch sooo viel gutes STreu weg, was mir in der Seele weh tut.
Aber es muss ja sein.


Uuui, und wo kauft ihr das?
Ich gebe zu das von DM hab ich noch nicht versucht! (@Silly- bei DM stehen 2 oder 3 verschiedene rum.........welches ist das das du nimmst?)

Ich hab jetzt mal bei Zooplus Online geschaut wegen dem Cats Best Öko plus...ich will ev. eh bestellen.
Da kosten 10 L 5, 69€ und 40 L 17, 69€...ist das realsitisch oder günstig!Wo bekomme ich das sonst noch??

Daaanke :bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: welches Katzenstreu?

Babuu hat gesagt.:
Uuui, und wo kauft ihr das?
Ich gebe zu das von DM hab ich noch nicht versucht! (@Silly- bei DM stehen 2 oder 3 verschiedene rum.........welches ist das das du nimmst?)

Ich hab jetzt mal bei Zooplus Online geschaut wegen dem Cats Best Öko plus...ich will ev. eh bestellen.
Da kosten 10 L 5, 69€ und 40 L 17, 69€...ist das realsitisch oder günstig!Wo bekomme ich das sonst noch??

Daaanke :bussi:

Im Freßnapf kostet der kleine Sack ungefähr genausoviel und der große 19,99. :jaja:
 

laispa

Rettender Engel
AW: welches Katzenstreu?

ich kauf das auch im Fressnapf :jaja:

ist für mich am leichtesten zu erreichen.

obwohl, wir haben auch irgendwo einen Zooplus. Muss da mal schauen.

Ach ja, im Kaufland hab ich es auch schonmal gesehen, allerdings hab ich da noch nciht nach dem Preis geschaut.
Ein 40l Sack hält bei uns wirklich ewig.

Ich füll 1x das Katzenklo voll und das hält dann einen ganzen Monat und wenn ich dann das Katzenklo sauber mache, schmeiße ich noch Unmengen gutes Streu weg.

edit:
Ich glaube, ich habe etwas unverständlich geschrieben. Also ich fülle einmal das Katzenklo voll und dann ist natürlich noch ganz viel im Sack :jaja: und während dem Monat muss ich nicht nochmal nachfüllen und wenn ich dann das Klo ausleere und komplett sauber mache, dann ist trotz 0x nachfüllen noch ganz, ganz viel gutes Streu im Klo, welches dann weggeschmissen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: welches Katzenstreu?

:winke: Bea

ich kaufe das Ultra Klumpstreu kostet 2,49/6Liter oder so ...

LG Silly
 
Oben