Haustiere welches Katzenstreu?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: welches Katzenstreu?

ich ole auch immer nur so ein billig zeug.. aber zufrieden bin ich zur zeit nicht.
phoebe macht echt groooosse haufen und es stinkt zum himmel.
naja. biokats fand ich früher sehr gut.
aber, das hab ich auch schon lange nimmer.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: welches Katzenstreu?

ich nehm das von netto...benti sorb mega, heißt es. klumpt gut und stubt kaum. preis ist auch ok.
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: welches Katzenstreu?

TopCat aus dem Baumarkt. Zwei Katzen, zwei RIESEN-KATZENKLOS. Keine Probleme. :-D

Micha :D
 

laispa

Rettender Engel
AW: welches Katzenstreu?

ConnyP hat gesagt.:

Ich habe das und bin wirklich super zufrieden.

Einfach Klo auf, rein und runterspülen. Super saubere Angelegenheit.


ich mache das Klo mehrmals täglich sauber (heißt Klumpen raus) und 1x/Monat leere ich es komplett und wasche es aus. Dabei schmeiß ich immer noch sooo viel gutes STreu weg, was mir in der Seele weh tut.
Aber es muss ja sein.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: welches Katzenstreu?

Und hält das wirklich länger, bzw. lohnt sich der Preis im Vergleich z.B. zu dem dm-Streu?

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: welches Katzenstreu?

Ich habe ja noch nicht viele Erfahrungen ;), aber wir haben im Moment das von Thomas. Ich finde es riecht nicht zu penetrant und klumpt schön.
Wollte aber auch mal das von DM oder die Fressnapf Eigenmarke versuchen, das ist wirklich günstig

Sandra
 
Oben