Haustiere Welches Katzenstreu verwendet ihr?

Irrlicht

Lichtlein
Jetzt sitze ich in den Startlöchern für das Golden Grey; ich habe jetzt noch die letzte Ladung feliton im Katzenklo. Wie oft macht Ihr eigentlich einen Komplettaustausch? Ich habe das Gefühl, ich könnte schon wieder tauschen. Ich habe die Katzen mal gerade zehn Tage, und dann wäre das Streu aber schon weg - 14 kg in zehn Tagen :erschreck:. Das würde mir dann doch ein bisschen teuer.
Monika, Du schriebst, Du tauschst nur alle paar Wochen komplett. Gut, bei zwei Katzen muss man die Zeit natürlich auch halbieren... aber ich bin nun echt gespannt, ob das Golden Grey hält, was es verspricht. Im Internet ist es ja noch nicht mal teurer als das feliton :cool:
 

sonnenblume

Schlumpfine
Nach zehn Tagen? Das ist allerdings ein sehr kurzer Zeitraum.
Das Feliton ist doch sicher auch Klumpstreu, oder? Riecht das denn bereits nach der kurzen Zeit?

Ich drück euch die Daumen, dass ihr mit Golden Grey länger hinkommt.
 

Irrlicht

Lichtlein
Ja, es müffelt nach einigen Tagen, obwohl wir wirklich mehrmals am Tag alles an Hinterlassenschaften herausholen. Das finde ich auch recht heftig :erschreck:. Und ja, es ist Klumpstreu.
Am Freitag werde ich wieder wechseln (und erst dann sind es zwei Wochen :bruddel:). Dann ist das Golden Grey dran. Ich hoffe, ich habe das richtige besorgt :cool:
 

sonnenblume

Schlumpfine
Wenn du das Master gekauft hast, ist es das Richtige.

Vielleicht meinte Monika die Geruchsentwicklung mit ihrem Hinweis "die sind echt scheiße und stinken erbärmlich".
 

Irrlicht

Lichtlein
Hier ist es:
 

Anhänge

  • 20160524_205711_resized.jpg
    20160524_205711_resized.jpg
    381 KB · Aufrufe: 304

sonnenblume

Schlumpfine
Ja, das ist das, welches ich auch habe. Da riecht absolut nichts. Ich sammle die Hinterlassenschaften in einer Bio-Papiertüte und lagere das in der Garage. Wenn man in die Garage reinkommt, duftet es nach Babypuder und kein bisschen nach "Groß" oder "Klein".
 
Oben