welches ist eure weihnachtsfarbe....

Welches ist eure weihnachtsfarbe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

hm... immer silber am baum. dieses jahr rosa ;-)



aber als deko hier...


orientalisch ;-)
tolle farbe, oder ?

*lol*
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Ich antworte trotzdem, auch wenn ich nicht mitwichtle:

dunkelblau, petrol und silber.
 
F

Frau Giraffe

AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Weiß find ich auf der Liste nicht, aber in diesem Jahr wird unser weißer Baum blau behängt, ein Traum, den ich mir schon viele Jahre erfüllen will und nun endlich drauf hoffe, dass es klappt...

Auch die restliche Deko wird bzw ist schon zT blau weiß
:winke: Bine
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

also dieses Jahr wollte ich es mal in rostigen orangetönen, dunkelrot und gold halten (hach ich kann die Farbe nicht beschreiben, sie ist aber wunder, wunder, wunderschön :-D)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Unser Tannenbaum wird dieses Jahr ROT-GOLD. Rot ist sowieso meine absolute Weihnachtsfarbe.

LG :winke:
Mariana
 
M

macale

AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Bei uns sind die Weihnachtsfarben ganz klassisch rot, gold und grün!

Eigentlich will ich immer mal auf orange, gold und braun umsteigen, aber irgendwie klappt es nie.
 
Oben