Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe?

Jaspis

Golden Girl
AW: Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe?

Schätze, dass diese Frage so schlicht nicht zu beantworten ist. Regionale Unterschiede und vor allem diejenige der Generationen spielen da einfach zu heftig rein.

Der Kiesel meinte spontan, dass die bekannteste überhaupt die Beatles seien, dem würd ich mich anschliessen, wenn sie sich nach deinem aktuell-Kriterium nicht ausschliessen würden. Nuja. Bleibt meine Einschätzung von oben, dass diese Frage, so wie du sie stellst, nicht zu beantworten ist.

Gruss
J.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welches ist die aktuell bekannteste Musikgruppe?

Beatles sind sicher sehr bekannt, aber da kommt ja nix Neues mehr.

U2 und Genesis, vielleicht noch Sting. Die halten sich schon ewig und sind immer noch bekannt. Simple Minds und the Police sowie R.E.M. fallen mir noch ein.

Ich würd auch sagen, dass Take That mittlerweile fast dazu gehört :cool:
 
Oben