Welches Insektenschutzmittel für die Haut?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Alina, 29. Juli 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Josephine + Johanna sind total zerstochen :-? Mit was kann ich sie einschmieren das die Mücken nicht ran gehen? Verträglich mit Sonnencreme wird es nicht sein oder?

    lg
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Welches Insektenschutzmittel für die Haut?

    also Sonnenschutz hilft nicht und Autan hab ich nicht bei meinen Mäusen geschmiert....mhmmm...werden sie denn tagsüber gestochen oder über Nacht??

    seit wir Gage vor den Fenstern haben, werden sie gar nicht gestochen....:winke:...vorher hatten wir so ein lila Steckdosenlicht (grübel wie das heißt)...jedenfalls flogen die Mücken in das.....

    lg susi
     
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Welches Insektenschutzmittel für die Haut?

    Zaza, gibts das frei käuflich bei euch - oder in Apotheken?

    Das würde mich tierisch interessieren :jaja:
     
  5. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welches Insektenschutzmittel für die Haut?

    Hallo,

    wir hatten im Urlaub Autan Family gegen die Mücken. Hab gerade nochmal auf der Seite nachgeschaut. Gibt es als Junior Gel für Kinder ab 2 Jahre. Dort steht auch das man es immer als letztes auftragen soll. (auch nach der Sonnencreme) Ich habe es aber noch nicht mit gleichzeitiger Benutzung von Sonnencreme ausprobiert, und kann es mir auch nicht so richtig vorstellen beides gleichzeitig zu benutzen.

    LG
    Sabine
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Welches Insektenschutzmittel für die Haut?

    Yap, in Apotheken, Drogerien und in grösseren Kaufhäusern. Und direkt beim Hersteller zu bestellen.

    Zaza
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Welches Insektenschutzmittel für die Haut?

    Wir schmieren uns und die Kids mit "Anti-Brumm" ein und sind super zufrieden damit!

    Da kommt keine Mücke mehr!

    :winke:
     
  8. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...