Welches Insektenschutzmittel für die Haut?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Josephine + Johanna sind total zerstochen :-? Mit was kann ich sie einschmieren das die Mücken nicht ran gehen? Verträglich mit Sonnencreme wird es nicht sein oder?

lg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Welches Insektenschutzmittel für die Haut?

also Sonnenschutz hilft nicht und Autan hab ich nicht bei meinen Mäusen geschmiert....mhmmm...werden sie denn tagsüber gestochen oder über Nacht??

seit wir Gage vor den Fenstern haben, werden sie gar nicht gestochen....:winke:...vorher hatten wir so ein lila Steckdosenlicht (grübel wie das heißt)...jedenfalls flogen die Mücken in das.....

lg susi
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Welches Insektenschutzmittel für die Haut?

Zaza, gibts das frei käuflich bei euch - oder in Apotheken?

Das würde mich tierisch interessieren :jaja:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Welches Insektenschutzmittel für die Haut?

Hallo,

wir hatten im Urlaub Autan Family gegen die Mücken. Hab gerade nochmal auf der Seite nachgeschaut. Gibt es als Junior Gel für Kinder ab 2 Jahre. Dort steht auch das man es immer als letztes auftragen soll. (auch nach der Sonnencreme) Ich habe es aber noch nicht mit gleichzeitiger Benutzung von Sonnencreme ausprobiert, und kann es mir auch nicht so richtig vorstellen beides gleichzeitig zu benutzen.

LG
Sabine
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Welches Insektenschutzmittel für die Haut?

Wir schmieren uns und die Kids mit "Anti-Brumm" ein und sind super zufrieden damit!

Da kommt keine Mücke mehr!

:winke:
 
Oben