Welches Hotel würdet Ihr nehmen??

L

Ladida

AW: Welches Hotel würdet Ihr nehmen??

hmm, ich kann mir das zwiete leider nicht ansehen, aber das erste sieht sehr sehr cool aus !! *schwärm* ....

wie warm ist es denn dort um die zeit ?? Ich tendiere ja immer zu "mit Klima", aber wenn ihr nicht im Hochsommer fliegt geht es ja vllt auch ohne...

lg, Nicki :)
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Welches Hotel würdet Ihr nehmen??

Das weiß ich leider nicht wie warm es im juni dort ist ,deshalb überlege ich ja auch ob lieber mit oder ohne klima Und das erste finde ich halt eher kindergerecht
 
L

Ladida

AW: Welches Hotel würdet Ihr nehmen??

hmm... schade, dass ich das zwiete nun nicht sehen kann...
aber wenn ihr erst im juni fahrt würde ich fast zur klimaanlage tendieren... gerade mit kindern ist man ja auch doch mal ne zeit im zimmer (würd ich jetzt mal sagen über mittag und abends) ... da ist so ne klimaanlage schon hilfreich...

meine eltern buchen nur mit klimaanlage... alle anderen schließen sie gleich aus ;)
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Welches Hotel würdet Ihr nehmen??

Wir hatten letztes jahr im juni in mallorca ein zimmer ohne klima, und es war kaum auszuhalten und das möchte ich dieses jahr nicht wieder mit machen. Und ne freundin meinte es wäre im juni schon sehr heiß in Teneriffa also werden wir das mit klima nehmen. Ich werde versuchen das andere noch mal einzustellen
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welches Hotel würdet Ihr nehmen??

also wenn Ihr im Juni dort hinfliegt würde ich definitiv das mit Klimaanlage nehmen... Da ist es dort bestimmt super heiß...
Was sagt den die Klimatabelle?
 
L

Ladida

AW: Welches Hotel würdet Ihr nehmen??

ja, ich war letztes jahr im herbst noch auf mallorca und sogar dort haben wir noch die klima angehabt ... zwar nicht an jedem tag ....

naja... dieses jahr flieg ich ja auch wieder nach mallorca und tunesien und in beiden is auch ne klima dabei... ist echt wichtig :) :) .... würd mich freuen, wenn ich mir das zweite hotel auch mal anschauen kann... ich lieeebe hotels gucken :) :herz:

liebe grüße, Nicki
 
Oben