Welches Heuschnupfenmittel in der SS?

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo,
welches Heuschnupfenmittel darf ich denn in der Schwangerschaft nehmen?
Ich nehm galphimia glauca, das ist ja auf jeden Fall bedenkenslos, aber wenn es demenstprechend ein übler Tag ist würde ich schon gern ne Tablette dazu nehmen.
Hab bisher die Lorano genommen und Tavegil hätte ich auch hier.

Schadet es meinem Krümel wenn ich ab und an so ne Tablette nehm?
Gibt es wirksame Mittel die Bedenkenlos sind?

Lg
Tanja
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Welches Heuschnupfenmittel in der SS?

hallo tanja,
das war vor einem jahr für mich auch thema während der schwangerschaft und ich war auch immer lorano-user.
obwohl der heuschnupfen schon schwer war, hatte mein gyn doch von jeglichen heuschnupfen-medis abgeraten.
ich dachte schon, dass die allergischen reaktionen in meinem körper dem kindchen mehr schaden müssten als die medis... hab's aber dann ohne alles überstanden....

grüße von kojomika
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welches Heuschnupfenmittel in der SS?

Schau mal hier, da wird Dir auf jeden Fall sehr gut geholfen :)
 
Oben