welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 14. Februar 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: welches Handy?

    Hallo Sandra,

    also abgesehen davon, dass ich mit meinem Handy nur telefoniere (keine SMS, keine Photos o.a.) würde ich immer wieder zu Siemens tendieren. Aber das ist rein subjektiv.

    LG
    Claudia
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: welches Handy?

    Hab jetzt nicht auf den Link geguckt, aber in meinem Prospekt waren drei im Superangebot, ein Sagem, ein Siemens und ein Motorola(?). Wenn es nur um die Erreichbarkeit geht, sind Sagem und Siemens absolut zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal: sprich: die halten ca. 3-4 Jahre und wenn sie versumpfen sollten, ist es kein Weltuntergang...
    Hab auch die großen Kids damit ausgerüstet.
    Sendetechnik ist in den Handys meist gleich vom preiswerten bis zum € 800,--Handy, das Zubehör macht den Preis aus. Wer also nur erreichbar sein will...
     
  4. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: welches Handy?

    Ich konnte den Link leider nicht öffnen, aber ich würde sagen es kommt darauf an was Du mit dem Handy machen willst. Du kannst Dich gern bei mir per PN melden dann kann ich Dir vielleicht weiter helfen.

    LG
    Heike
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: welches Handy?

    Ich kann dir da auch nicht viel weiterhelfen. Bin selbst Nokia besessen... hatte einmal Siemens und habs gleich wieder verkauft und wieder Nokia geholt.

    Im Moment hab ich das was ganz unten rechts auf dem Prospekt ist 6230i und bin voll zufrieden.

    Wenn du nur telefonierst und nich viel im Menü machen willst, dann isses egal was du für ein Handy nimmst, da ist dann Siemens so gut wie Motorolla oder Nokia.

    Ich fand allerdings das Nokia Menü bis jetzt immer am einfachsten, das hat sogar meine Mutti mit 65 kapiert :-D
     
  6. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: welches Handy?

    Ich kann den Link leider auch nicht aufmachen. Kommt laufend ne Fehlermeldung.

    Wenn Du nur telefonierst, mehr nicht, reicht ein Motorola oder Siemens.

    Ich hab sonst immer Nokia gehabt, bin nun aber von Samsung total begeistert.

    Die Menüführung von Nokia ist aber die einfachste, schön unterteilt und beschrieben.
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: welches Handy?

    Wenn ihr das Prospekt nicht aufbekommt, dann stimmt mit eurem Acrobat Reader was nicht, oder ihr habt gar keinen :)
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: welches Handy?

    Hallo,
    danke euch allen.
    Habe sie mir eben mal in natura angesehen.
    Also viel machen mag ich ja nicht, nur telefonieren und erreichbar sein.
    habe mir deswegen das Siemens A70 geholt.

    Klappt ganz gut bisher :D

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...