Welches Handy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?

Ach sooo.... Ja, die sind einmal wesentlich teurer, aber ein gutes gebrauchtes tut es auch und da bekommt man selbst das iPhone 5 schon für die hälfte des normalpreiEs
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

So, da bin ich wieder. Jetzt...

ich weiß, du willst kein smartphone.
...darf es doch eins sein :jaja: :hahaha:

I-Phone kommt nicht in Frage, aus mehreren Gründen. Außerdem bin ich ja nun doch bei Windoof geblieben ;)

Meine Tochter hat das Samsung Galaxy S3mini. Diese (Preis-)Kategorie wäre in Ordnung. Die Sache mit der Tastatur bleibt weiter aktuell; ich bräuchte konkrete Tips, wie man sich eine größere Tastatur beschaffen kann. Ein Freund sagte, dafür gebe es Apps; da muß ich dann natürlich erst lernen, welche das sind :nix: . Für mich ist das ja alles ziemlich neu, bisher habe ich das alles nicht gebraucht.
Der Prepaid-Tarif wird wohl der von Aldi für 7,99 Euro im Monat werden, denn den sollen langfristig auch meine Kinder bekommen - erst mal den Basistarif für 2,99 Euro , damit wir untereinander kostenlos telefonieren und simsen können. Aber auch da muß man natürlich immer Guthaben drauf haben... :sagnix:

Was haltet Ihr vom S3mini? Was wären Alternativen? Für mich wäre das natürlich bestens, weil ich ja jemanden im Hause habe, der sich damit bestens auskennt ;-)

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?

So doof wie es klingt... Android ist recht gleich... Heißt die grundbedienung ist recht leicht, finde ich... Das s3 Mini ist doch klasse und da du damit ja keine extremen Spiele machen willst denke ich, auch sehr ausreichend... Du kennst es. Kennst die Qualität der Bilder ( wenn es wichtig ist) also warum nicht.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welches Handy?

Annie, ich werde (dir) kein Handy mehr empfehlen und auch sonst meine Meinung zu Handys für mich behalten! :trotz:
Nachdem ich hier mein Motorola in den höchsten Tönen gelobt hatte, verabschiedete sich nach und nach die Tastenfunktion, bis dann irgendwann nur noch ein paar wenige Tasten funktionierten.

(Wollte ich nur mal loswerden :zwinker:)

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

Ups :troest: - das habe ich aber z. T. auch von Samsung-Handys gehört, drum wollte ich noch mal fragen :umfall:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?

Auch wenn es hier niemand hören mag:

1. Wahl: iPhone
2. Wahl: HTC Reihe
3. Wahl: Sony
4. Wahl: Samsung

Meine Meinung.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

Wieso mag das niemand hören? ;)

Wie begründest Du Deine Wahl? Ich bin ja immer noch auf der Suche.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben