Welches Handy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Handy?

Ich muss dir aber sagen dass da eine kleine Abdeckung fehlt wo das ladekabel rein kommt. Ist aber nicht schlimm. Die neuen haben auch keine. Und leichte Kratzer an der hülle. Nicht auf dem Display. Da hatte sie eine Folie.

:winke:

Conny
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

Hm ja, ich kann auch von Söhnchen ein Handy haben... :zwinker: Er hatte seins ja verlegt, so gründlich, daß wir es nicht wiederfanden. Daraufhin kaufte er sich von den Einnahmen seiner letzten Geburtstagsparty ein neues. Und fand - natürlich - das alte wieder, es lag an einem eigentlich nicht allzu versteckten Ort, aber das war so tricky, daß wir es alle nicht gesehen hatten :umfall: . Und seines würde ich natürlich dann eher abkaufen ;-), wenn er es denn wirklich abgeben will. Wir überlegen noch ;-).
 

Connie

Mary Poppins
AW: Welches Handy?

Hmm... Die Große kriegt demnächst das Samsung LaFleur, das ist internetfähig, ein Klapphandy und hat große Tasten und einen guten Akku. Hat mir grade heute eine Freundin bestätigt die da selbe Teil hat :jaja:

Nun ja... Räusper... Es ist halt rosa mit pinker Blumenranke :nix:
Aber wohl auch in schwarz erhältlich, hab ich mir sagen lassen.

Tatsächliche Erfahrung damit hab ich aber erst nach dem 16.9. ;-)

:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?

Liebes Lichtlein,

Wenn du dich für ein MacBook entscheidest würde ich dir auch zu einem iPhone raten.
Du wirst die Interaktionen lieben lernen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben