welches Handy?

Alley

Miss Ellie
AW: welches Handy?

Hallo Jenny,

ich habe das 6300 und bin sehr zufrieden damit! :jaja:
Um es auch als MP3-Player benutzen zu können habe ich mir eine neue 2 GB Speicherkarte gekauft und es klappt wunderbar!

LG
Sabine
 

Conny

Mrs. Snape
AW: welches Handy?

Ich hab seit ein paar Wochen das 6300 und bin super zufrieden damit! Ich würds gegen kein andres mehr tauschen wollen.

Tolle Kamera, superschönes großes Display, Bluetooth-Funktion, MP3Player, etc.

Ich kanns nur empfehlen.

:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: welches Handy?

Annette, was nuetzt mir ne tolle Kamera, wenn das Handy unbedienbar ist? Und beim Thema "Usability" hat einzig Nokia bislang alles richtig gemacht. Klar kommen die Sony Ericsson Teile nicht an die bislang unerreichte Bodenmarke der grottig schlechten Software von Sagem oder Motorola ran, ganz so toll wie Nokia ist sie aber meiner Meinung nach nicht.

Liebe Gruesse,
Ingo
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: welches Handy?

ich hatte mal sony ericsson und würd nie mehr eins nehmen.....klar, wenn man wie ich ewiger nokia fan ist....und die haben schon ne verdammt gute bedienung, find ich halt.....von daher, ich hab mich jetz fürs 6300 entschieden

Und wegen der Speicherkarte, ich hab mich damit bis jetz noch nie beschäftigt, weil es bis dato nicht in frage kam, nur das handy das ich jetzt hab (hoffentlich bald hatte :zwinker: ) da war es echt so, das ich einen klingeltone downgeloadet habe und dann sagte er schon *speicher voll* und das kann ich gar nicht haben.....

GLG JEnny
 
Oben