Welches Handy soll ich nur nehmen?

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Huhu,

ich kann jetzt schon meinen Handy-Vertrag verlängern und mir als Treueangebot ein neues Handy aussuchen, aber welches?

Diese habe ich in die nähere Auswahl genommen und hätte nun mal gerne praktische Erfahrungsberichte von Euch, da ich mich nicht entscheiden kann.


Samsung SGH-E250
Nokia 6131
Nokia 5300
Motorola V3i stone grey


Ich hatte bisher das Siemens M65, aber da war bzw. ist der Akku immer super schnell alle... :trotz:

LG
Sabine
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy soll ich nur nehmen?

Wenn du eins haben möchtest, wo der Akku lang hält, würd ich dir das Motorolla nicht empfehlen.

Das hat mein Mann und ist gar nicht damit zufrieden. Er muss es fast täglich laden und benutzt es gar nicht so viel.

Ich persönlich bin ein Nokia-Fan und würde mir nie ein anderes holen.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Welches Handy soll ich nur nehmen?

Ich persönlich bin üüüüberhaupt kein Nokiafan, aber die Dinger sind in der Akkuleistung tatsächlich nicht zu toppen.

Von den restlichen Eigenschaften her, ist das Motorola echt klasse. Die Akkuleistung ist gut, aber bei Motorola und Siemens Handys merkt man halt schnell das Alter. Zumal viele Akkus zwar angeblich keinen Memoryeffekt haben, ich aber trotzdem der Meinung bin, dass sie totgeladen werden (zu lange am Ladekabel, Handy nicht richtig leer usw).

Mein Mann hat schon seit einigen Jahren Motorola und ist sehr zufrieden.

Sollte die Akkulaufzeit in den ersten Monaten extrem nachlassen, ist das ja eine Garantieleistung.

Viele Grüße
 

Kitty

you can never have enough
AW: Welches Handy soll ich nur nehmen?

Mein Motorola Akku wird überhaupt nicht schnell leer!
:)
 
Oben