Welches Handy soll ich nur nehmen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Biene, 5. Mai 2007.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Huhu,

    ich kann jetzt schon meinen Handy-Vertrag verlängern und mir als Treueangebot ein neues Handy aussuchen, aber welches?

    Diese habe ich in die nähere Auswahl genommen und hätte nun mal gerne praktische Erfahrungsberichte von Euch, da ich mich nicht entscheiden kann.


    Samsung SGH-E250
    Nokia 6131
    Nokia 5300
    Motorola V3i stone grey


    Ich hatte bisher das Siemens M65, aber da war bzw. ist der Akku immer super schnell alle... :trotz:

    LG
    Sabine
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Welches Handy soll ich nur nehmen?

    Wenn du eins haben möchtest, wo der Akku lang hält, würd ich dir das Motorolla nicht empfehlen.

    Das hat mein Mann und ist gar nicht damit zufrieden. Er muss es fast täglich laden und benutzt es gar nicht so viel.

    Ich persönlich bin ein Nokia-Fan und würde mir nie ein anderes holen.
     
  3. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Welches Handy soll ich nur nehmen?

    Ich persönlich bin üüüüberhaupt kein Nokiafan, aber die Dinger sind in der Akkuleistung tatsächlich nicht zu toppen.

    Von den restlichen Eigenschaften her, ist das Motorola echt klasse. Die Akkuleistung ist gut, aber bei Motorola und Siemens Handys merkt man halt schnell das Alter. Zumal viele Akkus zwar angeblich keinen Memoryeffekt haben, ich aber trotzdem der Meinung bin, dass sie totgeladen werden (zu lange am Ladekabel, Handy nicht richtig leer usw).

    Mein Mann hat schon seit einigen Jahren Motorola und ist sehr zufrieden.

    Sollte die Akkulaufzeit in den ersten Monaten extrem nachlassen, ist das ja eine Garantieleistung.

    Viele Grüße
     
  4. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Welches Handy soll ich nur nehmen?

    Mein Motorola Akku wird überhaupt nicht schnell leer!
    :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...