Welches Handy habt ihr?

Welches Handy habt ihr?

  • Nokia

    Abstimmungen: 29 43,9%
  • Siemens

    Abstimmungen: 18 27,3%
  • ein klappbares von ...

    Abstimmungen: 14 21,2%
  • ein Uraltes ohne tolle Funktionen

    Abstimmungen: 2 3,0%
  • andere

    Abstimmungen: 4 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab ein klappbares Samsung S300M. Ohne Kamera, da ich eh immer die DigiKam mithab. Von der Bedienung ganz ok, vom Empfang her find ichs nicht so toll.

LG Isi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Welches Handy habt ihr?

Mischa hat gesagt.:
das Breitband Forum auf dem Handy, ich versuchs mir gerade vorzustellen ;) Eher noch die Bildergallerie von d-e-s-.de oder? Mischa der gerne ein Treo 650 hätte.
da ich ja mit dem neuen Handy auch Videotelefonie machen kann *prahl* werd ich Dir ein Video aufnehmen, wie ich mit dem Handy im Schnullerforum rumsurfe und es Dir schicken... Bandbreite ist nicht das Problem, die ist bei UMTS ja gegeben, nur die Breite des Forums auf dem verhältnismäßig kleinen Display stelle ich mir mühsam vor *meine Augen*. Aber probieren werd ich es natürlich mal ;-)
 
B

Beate

Lilienfrau hat gesagt.:
da ich ja mit dem neuen Handy auch Videotelefonie machen kann *prahl* werd ich Dir ein Video aufnehmen, wie ich mit dem Handy im Schnullerforum rumsurfe und es Dir schicken... Bandbreite ist nicht das Problem, die ist bei UMTS ja gegeben, nur die Breite des Forums auf dem verhältnismäßig kleinen Display stelle ich mir mühsam vor *meine Augen*. Aber probieren werd ich es natürlich mal ;-)
Und? Wie ist das Video geworden? :p

:winke: von Beate *diegeradenachTreo-Meinungensucht*
 
M

mosesdana

Ich habe nokia5140. Bin ganz zufrieden damit. Ist bruchfest und wasserdicht. Ging auch schon oft baden, lebt aber immer noch.
 
M

movimi

ich hab ein Siemens cx65,will es wer haben :bissig:
bin damit nicht so zufrieden,mag lieber Nokia,nutze es aber auch nur für Notfälle.
Das siemens hatte ich grad 3 Tage, da musste ich es schon umschicken,kaputt :trotz:
 
Oben