Welches Handy habt ihr?

Welches Handy habt ihr?

  • Nokia

    Abstimmungen: 29 43,9%
  • Siemens

    Abstimmungen: 18 27,3%
  • ein klappbares von ...

    Abstimmungen: 14 21,2%
  • ein Uraltes ohne tolle Funktionen

    Abstimmungen: 2 3,0%
  • andere

    Abstimmungen: 4 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Welches Handy habt ihr?

Ui, danke für soviele Teilnehmer :) An die SL55-Benutzer (KerstinM und...?): mit diesem Teil liebäugel ich auch sehr, ich find das in rot soooo schick *seufz* Habt ihr die Kamera gleich dazugekauft? Das finde ich nämlich irgendwie blöd. Wenn die aufgesteckt ist, wirkt das Handy so unhandlich und das ganze Design ist irgendwie.. hin. *grübel*

Viele Grüsse,

Steffi
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Stephanie hat gesagt.:
An die SL55-Benutzer (KerstinM und...?): mit diesem Teil liebäugel ich auch sehr, ich find das in rot soooo schick *seufz* Habt ihr die Kamera gleich dazugekauft?
Ich finde das Handy ist eine einzige Katastrophe. Habe es auch in Rubin und mittlerweile liegt es nur noch ungenutzt in der Schublade rum, da es mir absolut auf den Senkel geht. Es war innerhalb von einem halben Jahr 2mal in Reperatur, beim 1. Mal war eine Taste nach einer(!) Woche kaputt, lies sich nimmer drücken. Beim 2. Mal fiel mir der Navy-Key einfach entgegen. Das Handy ist echt keine Meisterleistung von Siemens:-?
Wobei ich vom S45 und ME45 begeistert bin und nie Probleme hatte, außer das meine Tochter das eine als Beissring missbrauchte;)

Mein Mann liebäugelt mit dem neuen von Siemens, auch ein Schiebehandy, zur Zeit hat er das Motorolla V600, ganz nett, aber ziemlich empfindlich, kriegt schnell Dellen und Kratzer. Ich hab ein Nokia 7250, auch nicht unbedingt mein Fall, nicht wegen der Bedienung, die ist OK, aber es schaltet sich grundlos aus, wählt sich nicht ins Netz ein oder stürzt ab.

Viel Spaß beim Handykauf!

:winke:
Sonja
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich mag am liebsten die Handys von Nokia!
Die sind von der Bedienung super einfach und auch so einfach klasse.
Mein jetziges Nokia hat keine Kamera aber das nächste wird wohl eine haben.Männe hat auch ein Nokia mit Kamera und zwischendurch ist es schön wenn man mal Schnappschüsse machen kann!

Bei mir wird es wohl nie was anderes geben als Nokia!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Angela1711 hat gesagt.:
Öhm....... Carina, entweder muß ich nicht so oft warten wie du oder ich bin einfach zu ungeschickt in solchen Dingen.
Mein Rekord liegt ungefähr bei der Hälfte von deinem *peinlich* und ich war schon stolz wie Oskar :))

Tja, muß ich wohl mehr üben........ *grins*



Ach üb noch ein bischen und dann klappt das schon ;-)

GLG
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab ein Nokia 6220. Vorher hatte ich ein Nokia 3310 und da das ganz leicht zu bedienen war, wollte ich wieder eins von Nokia. :jaja:

LG von Mandy
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Welches Handy habt ihr?

hallo :)

ich hab ein klappbares von sharp, das gx 30. ich benutze es vorallem für sms, ab und zu einen anruf. ich mag es , weil es so schön handlich ist und ich find es sieht soooooooo schön aus *g*.... ich hab meine handys immer nach aussehen ausgesucht ;) mein mann schüttelt immer den kopf *g*

er hat den nokia communicator.

lg

lisa
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welches Handy habt ihr?

hallo steph

ich hab auch ein t610 wie silke (*winke*) udn bin sehr zufrieden damit. es sit anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil es keine rote/grüne hörer taste mehr gibt und auf symbian basiert (kein menü zum scrollen mehr sondern mit icons, wie ein komputer-desktop)

die kamera vom 610 ist so toll nicht (die von meinem firmen handy nokia 3650 um eckhäuser besser) aber sie reicht aus. das teil hat einen emailclient, da kann man die bilder auch per mail verschicken,w as teilweise günstiger ist, als per mms. oder über bluetooth, infrarot uploaden.

von siemens würd ich persönlich eher abraten, die teile sind echt zu empfindlich, über das sl55 hab ich schon viel negatives gehört (hübsch ist es aber, keine frage)

das nokia 6230 ist ein feines teil, aber das display scheint mir zu klein und es ist ebenfalls ziemlich empfindlich



liebe grüße
jackie
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Welches Handy habt ihr?

Hallo,

ich habe ein Motorola V525. Eigentlich ist das ein sehr schickes und auch funkionales Handy. Allerdings gibt es eine Sache, die mich ziemlich nervt. Immer wenn eine SMS oder ein unbeantworteter Anruf eingeht, dann piepst das Ding so lange, bis sich endlich jemand erbarmt, und die Nachricht, bzw. den Anruf ansieht. Das wäre an sich ja nicht schlimm - nur irgendwie bekomme ich solche Nachrichten immer nachts, wenn ich schon schlafe. Und Piepsen im 5 Minuten Takt kann ich dann gar nicht gebrauchen. Ich bin mir ziemlich sicher, das man das auch abstellen kann, nur habe ich bisjetzt nohc nicht herausgefunden wo. Ausserdem hat Clara mir letzte Woche Apfelschorle über das Handy gegossen. Nun kann ich das Display nicht mehr sehen.
Ich glaube ich muss mal mit dem Weihnachtsmann reden, ob er noch ein wasserdichtes, nicht immer piepsendes Handy zu vergeben hat ;-)

Lieben Gruss
Silke
 
Oben