Welches Handy habt ihr?

Welches Handy habt ihr?

  • Nokia

    Abstimmungen: 29 43,9%
  • Siemens

    Abstimmungen: 18 27,3%
  • ein klappbares von ...

    Abstimmungen: 14 21,2%
  • ein Uraltes ohne tolle Funktionen

    Abstimmungen: 2 3,0%
  • andere

    Abstimmungen: 4 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Hallo

ich hätte eigentlich zwei Antwortmöglichkeiten auswählen müssen. Wie ich sehe, gehöre zu der exotischen, vom Aussterben bedrohten Art der Uralthandybenutzer. ;) :)

Mein Handy ist ein Nokia 5510

Im Januar feiert es seinen 4. Geburtstag.

Es ist zwar ziemlich groß, aber dafür erfüllt es alle Funktionen, die ich brauche. Telefon, sms und auf langen Zugfahrten spiele ich gerne Pairs oder Snake. Logic habe ich bis heute nicht kapiert. ;)

Mir reicht das Handy völlig aus. Von mir aus darf es auch gerne 10 Jahre alt oder noch älter werden. :)

Liebe Grüße, Océanne
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welches Handy habt ihr?

Bis vor 2 oder 3 monaten hatte ich noch mein altes Phillips savy. das teil hatte ich über 4,5 Jahre und man merkte, dass es langsam den geist aufgab. Das hätte ich aber wahrscheinlich jetzt immer noch, wenn meine freundin nicht eins mit Vertrag gemacht hätte.
sie hatte aber vor dem Vertrag auch schon ein gutes und hat aber dann ein neues dazu bekommen.
Da sie aber lieber ihr altes weiternutzen wollte, habe ich ihr das neue abgkauft.

So, und das ist das Siemens CV 65. da ist alles dabei, was das herz begehrt*g*, also Digicam, Organizer, Wecker, infrarot.....

Also ich bin zufrieden mit dem teil*g*.
 
B

Bärbel+Tim

AW: Welches Handy habt ihr?

Meins ist von Nokia. Ein recht kleines Teil, Nummer weiss ich nicht. Ich hab es auch nur für Notfälle. Meistens ist aber grade dann, wenn ich es bräuchte der Akku grade leer *grummel*
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich habe ein klappbares!! Das Sharp GX 10, war glaube ich eins der ersten mit Kamera, bin mir aber nicht so sicher!!

Habe es für 50 Euro von einem Frund bekommen, ansonsten könnte ich mir es nicht leisten!!

Habe auch viel Schnickschnack, was aber Spaß macht.
Mit der Kamera mache ich schon viele Bilder, von Kay oder Freunden die man nicht so oft sieht weil sie weiter weg wohnen usw.
Je mehr Schnickschnack umso besser!!!!!!!!!!!!
 
J

Jea

AW: Welches Handy habt ihr?

ich habe ein Siemens SL 55, das ist das zum aufschieben und ein
Sony Ericsson P800.
Aber nur, weil ich zwei Handynummern habe-eine private und eine geschäftliche.

bin mit beiden Handys sehr zufrieden.

Lg,
Jea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab bis auf mein erstes Handy immer Nokia-Handies gehabt, weil mir die von der Menüführung am sympathischsten und übersichtlichsten sind.
Im Augenblick (d.h. schon seit gut zwei Jahren) habe ich das 3110i; sieht nett aus, kann aber nix Dolles.

Früher war ich was Handies etc. anging, immer auf dem neuesten Stand und kannte meine Geräte schon nach 2 Tagen in- und auswendig. Seit Marlene ist das anders. (Wo kann man denn hier im neuen Forum die Smileys einfügen *rumsuch*)
Klar, hätte ich auch gern ein Handy mit Kamera und allem Gebrause, aber ich hätte ohnehin kaum Zeit, mich damit in Ruhe auseinanderzusetzen.

Drum reicht mir - obwohl ich rege Handybenutzerin bin - ein ganz normales zum Telefonieren und SMS-Verschicken völlig aus.

:winke:
 
Oben