Welches Handy habt ihr?

Welches Handy habt ihr?

  • Nokia

    Abstimmungen: 29 43,9%
  • Siemens

    Abstimmungen: 18 27,3%
  • ein klappbares von ...

    Abstimmungen: 14 21,2%
  • ein Uraltes ohne tolle Funktionen

    Abstimmungen: 2 3,0%
  • andere

    Abstimmungen: 4 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu,

ich kann mich einfach nicht entscheiden: was muss ein Handy können? Habt ihr Vorlieben bezüglich einer bestimmten Marke? Wie oft nutzt ihr die integr. Camera oder ist euch ein schickes Styling wichtiger als die Funktionen?

Freu mich auf eure Antworten!

Viele Grüsse,

Steffi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Welches Handy habt ihr?

Huhu Steffi

ich habe ein Siemens MC 60. Das hat eine Kamera, die ich aber nie benutze. Ich habe auch schon wesentlich bessere gesehen. Ich brauche meine Handy eigentlich nur fürs Telefonieren, für sms und Termine.

In bezug auf die Marken kann ich Dich nicht beraten. Mein Freund arbeitet bei Siemens, daher haben wir nie andere.

Liebe Grüße
Susala
 
C

~Charlet~

AW: Welches Handy habt ihr?

Hallo,
ich habe einen MDA, das ist quasi ein Pocket PC. Damit kann ich neben telefonieren auch ebooks lesen, Termine verwalten (mit Outlook), Texte schreiben (mit Word), Spiele spielen, ins Internet gehen und surfen, Mails bekommen und schicken, Musik hören etc. . Ist eben wie ein kleiner PC. Ich telefoniere nicht viel mit dem Handy, aber als Terminkalender, Tagebuch und virtuelles Bücherregal nutze ich ihn super gern. Ist eins der Geräte die ich absolut nicht mehr missen möchte.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich habe ein Uralt-Nokia - mindestens 6 oder 7 Jahre alt. Ich brauche das nur als Notfall-Telefon - und sonst nicht.

Habs mal grade nachgesehen: Ist das 5110 - mein Mann hat das 6150.

LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab ein ganz einfaches NOKIA...3310 oder so....hab ich auch nur für Notfälle oder alle 2 Monate mal ne SMS.
Deshalb muß das auch nix dolles können
 
N

NimueVerdandi

AW: Welches Handy habt ihr?

Sony Ericsson, mit Schnickschnack!

Die Kamera nutze ich viel und oft.
Ich mag es, aber ich freu mich auch schon auf das nächste mit möglichtst viel Zubehör! Ich bekomme nämlich alle 18 Monate eins ;o)


Silke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab ein Nokia 3310 glaube ich. Mir ist das gar nicht so wichtig. Hauptsache, es klingelt und ich kann mal einen Anruf tätigen, wenn's sein muss. Manchmal habe ich das Handy wochenlang aus. Ich habe es nur gerne für den Notfall (fahre altes Auto) dabei. Ach ja, wenn ich wo warten muss, spiele ich immer Snake II *grins*
 
Oben