Welches Handy habt ihr?

K

Kerstin66

AW: Welches Handy habt ihr?


Ja ich stehe auch auf pink. Da ich auch nicht so viel Geld ausgeben will, schaue ich halt bei ebay, ob es da was günstiges in pink gibt. Es sollte auch handlich sein. Liebäugel gerade mit dem Handy Samsung Corby s3370. Das gibt es sogar mit austauschbaren Schalen :) Weiß jemand ob das gut ist? Da mein Sohn eine Karte von ya ildiz (weiß nicht ob das jetzt richtig geschrieben ist) hat, brauche ich mir keine besorgen, sondern kann sie immer wieder aufladen. :)

Eigentlich brauche ich auch keinen großen Schnickschnak :hahaha: Aber dieses Handy hat es mir jetzt angetan :crazy:
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab das Sony Ericsson Experia, gibt es zwar auch mit austauschbaren Schalen, aber nicht in pink soweit ich weiss :) .
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab das Samsung 5230 Star in pink :zwinker:. Oder wie meine Freundin gerne sagt: ein Tussihandy :hahaha:.

Ist aber mit Touchpad, das mag nicht jeder. Aber das war auch so: im Netz gesehen und ich musste es einfach haben :oops:. Und ich liebe es nach wie vor.
 
K

Kerstin66

AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab das Samsung 5230 Star in pink :zwinker:. Oder wie meine Freundin gerne sagt: ein Tussihandy :hahaha:.

Ist aber mit Touchpad, das mag nicht jeder. Aber das war auch so: im Netz gesehen und ich musste es einfach haben :oops:. Und ich liebe es nach wie vor.

Oh ja habe mir gerade das bei google angeschaut. Ein richtig schönes Tussihandy :bravo: Will auch ein Tussihandy :hahaha:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab das da:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/21H7Y7peGhL._SL210_.jpg
Ist aber schon was älter, frag mich nicht nach der Modellbezeichnung...

meine Hebamme und ne Freundin von mir haben das:
[ame="http://www.amazon.de/Samsung-B3310-QWERTZ-Tastatur-Social-Networking-Dienste-Kamera/dp/B002TKKSXS"]Samsung B3310 Handy sweet pink: Amazon.de: Elektronik[/ame]
Das find ich einfach nur genial - gerade die qwertz-Tastatur find ich toll :)
 
Oben