Welches Glätteeisen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von yuppi, 14. November 2006.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Nö nich für mich, aber für mein Töchterlein....sie macht sich die Haare immer glatt...hat normal leichte Naturwellen, die sie im Moment aber nich mag :umfall:

    Ich hab ihr vor ein paar jahren so ein Glätteeisen-Set geholt für unter 15€ ..naja die Qualität läßt zu wünschen übrig :)


    Jetzt hab ich z.b. in der Werbung dieses : VELFORM ROTAIR CERAMIC BRUSH dingens gesehen... hat das jemand von euch? Wenn ja, würden mich eure Meinungen Interessieren.

    Wenn nicht...welches Glätteeisen könnt ihr empfehlen ?


    Gespannte Grüße von einer die es ganz und gar net mit Haarstyling hat :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...