Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Welches Gewicht habt ihr nach euren SS?

  • Ich habe mein altes Gewicht wieder

    Abstimmungen: 17 27,4%
  • Ich habe mein altes Gewicht erst nach Jahren wieder erreicht

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege 1 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege 2 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • ich wiege 3 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich wiege 4 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 5 8,1%
  • ich wiege 5 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege 6 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • ich wiege 7 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 2 3,2%
  • ich wiege 8 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • ich wiege 9 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege mind. 10 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 11 17,7%
  • ich wiege weniger als vor meinen SS (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 12 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Rut

Familienmitglied
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Ih hab das zweite angeklickt, ich hab also gut zwei Jahre gebraucht bis ich das Gewicht wie vor der 1. SS wieder hatte. Die Fragestellung war mir ncht so ganz eindeutig... .
Die zweite Schwangerschaft hat mit mehr Gewicht begonnen als die erste (ca 4 KG mehr) Max Gewicht war bei so 68 KG direkt nach den SS
 
M

Medusa

AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Ich habe jetzt (4 jahre nach der geburt) Gottseidank meine 5 kg mehr immer noch, da ich mit grad mal 47/48 kg in die SS ging und mich immer zu dünn fand bin ich sehr froh, dass ich nach der SS konstant zwischen 52 und 54kg wiege...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Vor meiner ersten Schwangeschaft wog ich 56kg. Danach musste ich kämpfen, um überhaupt über die 50kg-Marke zu kommen. Mit 52kg bin ich in die zweite Schwangerschaft gestartet und bin jetzt bei urigen 54kg gelandet :)
 
Z

Zauberfee

AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Also ich habe damals insgesamt 5 Kilo zugenommen
 
D

dino

AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Ich habe in der ersten SS 12,5 kg zugenommen und davon 8kg überbehalten. In der zweiten SS habe ich 7kg zugenommen und die sind komplett wieder runter. mittlerweile sind es sogar ein paar Kilo mehr, weil ich versuche abzunehmen. Mal sehen wie es klappt
 
S

Shelly

AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Ich habe 9kg mehr als vor der schwangerschaft, allerdings war ich sehr dünn ich hatte vor der ss nur 43kg bin in der ss auf 63kg gekommen...und jetzt 7monate nach der der ss bin ich auf 52kg bei einer größe von 1,55...will deswegen wenigstens auf 48kg kommen
 
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Ich wiege heute mit 34 Jahren so ziemlich dasselbe wie mit 24 Jahren, also vor den 4 Kindern. Habe also keine Gewichtszunahme angeklickt. Passe auch immer noch in meine uralte Jeans von vor über 10 Jahren- Glück gehabt...:)

liebe Grüße an all und Gewicht ist nicht alles...:)
 
A

Amara

AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nach einem jahr mein altes Gewicht wieder.
Nach der zweiten Schwangerschaft habe ich innerhalb von einem Jahr 30 kilo abgenommen,wog also weniger als vorher.
Durch Antidepressiva habe ich aber leider 40 kilo zugenommen.Seit 5 Monaten nehme ich keine mehr und habe schon wieder 10 kilo weniger.
 
Oben