Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Welches Gewicht habt ihr nach euren SS?

  • Ich habe mein altes Gewicht wieder

    Abstimmungen: 17 27,4%
  • Ich habe mein altes Gewicht erst nach Jahren wieder erreicht

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege 1 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege 2 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • ich wiege 3 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich wiege 4 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 5 8,1%
  • ich wiege 5 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege 6 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • ich wiege 7 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 2 3,2%
  • ich wiege 8 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • ich wiege 9 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ich wiege mind. 10 kg mehr (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 11 17,7%
  • ich wiege weniger als vor meinen SS (ca. 1 Jahr später)

    Abstimmungen: 12 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

... "schön" zugenommen trotz Vollstillens wegen des ausgewachsenen (ausgearteten?) Schokoladenhungers, den ich vorher nicht kannte.

So gings mir in der Stillzeit mit Amelie, da hatte ich mehr Gelüste als in der Schwangerschaft. :nix:
 
S

SAM2006

AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

hab vor 4Monaten entbunden und trage daher noch einiges mit mir rum.
Bin gespannt wieviel ich runter bekomme.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Von der ersten hatte ich ca 5 klio behalten und von der 2ten 4 Kilo macht 9 kilo KAMPFGEWICHT ZUVIEL!!!!!! :heul:
 
E

engelchen69

AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

mhhh also ich hab leider trotz dessen das ich 6 einhalb monate vollgestillt habe, und meine kurze nachts immernoch stille, über 20 kg mehr als vor der schwangerschaft.:(

hab auch leider immernoch massig wasser in den beinen, aber die machen vielleicht max. 2-3 kg aus denke ich:(
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Ach du Heilige... Ich hab jetzt einfach mal die unterste Möglichkeit gewählt, weil ich auch mit Baby im Bauch noch deutlich leichter bin als bei der 1. Schwangerschaft *g*

1. Schwangerschaft: mit 99 Kg gestartet, geendet mit 130 Kg :umfall:
2. Schwangerschaft: mit 77 Kg gestartet (Weihnachten ließ grüßen *g*), keine Ahnung, wo die endet :D
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welches Gewicht habt ihr NACH euren Schwangerschaften?

Nach der Geburt hatte ich nach zwei Wochen wieder mein Ausgangsgewicht und dann ging es Berg auf........:heul:
Und nun ist es so, dass ich nun nach drei Jahren noch ein Kilo fehlt das ich abnehmen muß, bis ich wieder das Ausgangsgewicht habe.

Was soll ich Anklicken???
 
Oben