Welches Getreide für Muttermilchbrei?

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Guten Morgen ihr Lieben, welchen Getreidebrei nehme ich am besten zum anrühren mit Muttermilch? Wir wollen im Januar mal starten [emoji1].
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welches Getreide für Muttermilchbrei?

Hallo,

Helene hatte mal ganz kurz Getreidebrei gegessen.

Ich hatte Dinkelflocken und Grieß probiert.

Blöd fand ich, das der Brei mit Muttermilch recht schnell flüssig wurde und Helene das dann nicht mehr essen wollte.

So sind wir auf BLW umgestiegen und sie stillt jetzt immer noch.
 

Petri

Miss Marple
AW: Welches Getreide für Muttermilchbrei?

Was? Der kleine Rocker-Bruder ist schon im Breialter? :verdutz: Zur Frage selbst kann ich nichts sagen, weil wir den Brei nicht mit Muttermilch gemacht haben.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welches Getreide für Muttermilchbrei?

Glutenhaltiges Getreide wird nicht flüssig in Mumi. Konrad mochte am liebsten 7-Korn von Milupa und Hafer von SunBaby. Dreikorn geht auch.
 
Oben