welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Welches Kleid sieht am "besten" aus....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Boah .......

Das ist ne Entscheidung für meinen Geschmack "Ene mene miste...."

Alllllllllllllllsoooo : Ich habe für Kleid 3 gestimmt, weil ich denke, dass es zu dem Anlass mit vielen Gästen und als Gastgeberin einfach besser passt. Und super siehst Du darin auch noch aus!

Aber so ganz geheim ...... das zweite ist ja echt atemberaubend! Du hast eine suüer tolle Figur und es sieht an dir einfach nur sexy aus.:achtung:

LG, Monika

P.S.: Du könntest es auch wie die Hollywood Stars machen und dich einfach zwischendurch umziehen ;-)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

also mir gefällt Kleid Nummer 3 am besten, allerdings in schwarz, ich mag dieses Mausgrau nicht so :heilisch:.

Das erste Kleid find ich ganz furchtbar, ich weiß zwar, dass der Blümchen-Stil dieses Jahr wieder extrem "in" ist, aber diese Muster erinnern mich immer an die Kleider von der Urli Oma, die mittlerweile 77 Jahr alt ist :rolleyes:.

Und warum mir das zweite nicht gefällt weiß ich nicht so genau, habs einfach angesehen und gedacht "nö" :hahaha:.

LG :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

...

Aber so ganz geheim ...... das zweite ist ja echt atemberaubend! Du hast eine suüer tolle Figur und es sieht an dir einfach nur sexy aus.:achtung:

LG, Monika

P.S.: Du könntest es auch wie die Hollywood Stars machen und dich einfach zwischendurch umziehen ;-)


Dankeschön :bussi:
und ich werd das mal ins Auge fassen mit dem umziehen :zwinker:.. wenn ich nämlich mein Talent zum Kleckern auch an diesem Abend unter Beweis stelle, dann muß ich eh ne Reserve mitnehmen




Also, wenn es meine Party wäre, dann würde ich dich im Kleid Nr. 2 sehen wollen - es ist auffällig, es sieht super aus - ein absoluter Hingucker. Kleid 3 ist für mich definitiv zu Businessmässig .....

Viel Spass beim Entscheiden und auf der Party :)

Tobi



Danke für die "männliche" Meinung

lg

.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Das erste Kleid, finde ich ist eher was für dir Freizeit. Das zweite sieht zwar auch gut aus, sitzt aber nicht gut(zu gross).
Kleid Nr.3 ist am besten, weil es ist schlicht aber auch elegant und man kann es nach geschmack ein bischen aufpepen z.B. eine silberne Bauchkette oder silberner Gürtel + silbernes arm und halskettchen. Würde bestimmt sehr gut aussehen :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Kieselinchen, weisst du was? DU würdest selbst in einem Kartoffelsack super aussehen!

Von den kleidern gefällt mir persönlich das dritte am besten :)
 

Heikee

Familienmitglied
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Eindeutig das zweite. Kleid 1 ist mehr fuer ne Gartenparty und Kleid 3 finde ich vom Schnitt her sehr unmodern. Kleid 2 ist genial und bei deiner Figur sehr tragbar. Und zu den Stiefeln passt es am besten.

Viel Spass beim Feiern,
Heike
 
Oben