welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Welches Kleid sieht am "besten" aus....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

nr. 2 mit anderen schuhen.

das erste ist mehr so sportlich.....so für ein sommerfest oder so
das letzte mehr business
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Also wenn du die Stiefel unbedingt anziehen magst, dann geht für mich eigentlich nur das zweite Kleid. Die Kleider sind alle ziemlich toll, aber dann mit anderem Schuhwerk drunter.

Alles Liebe und viel Spaß beim Feiern

Genau das denke ich auch. Stiefel und das zweite Kleid passen zueinander.
Ich finde auch alle drei Kleider toll. Ich glaube, du siehst auch im Kartoffelsack gut aus.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Als ich Kleid 1 + 2 unangezogen gesehen habe, dachte ich mir: Oh weia, total ömmerig, schreckliches Muster.
Angezogen sehen die aber nicht schlecht aus.

Da ich eh dunkle einfarbige klamotten bevorzuge, tippe ich hier für Nr. 3.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Also wenn du die Stiefel unbedingt anziehen magst, dann geht für mich eigentlich nur das zweite Kleid. Die Kleider sind alle ziemlich toll, aber dann mit anderem Schuhwerk drunter.

Alles Liebe und viel Spaß beim Feiern


ja, Stiefel wollt ich gerne anziehen - hab ich mir genauso in Kopp gesetzt wie halt "das kleine schwarze" :piebts:




Feiert Ihr tagsüber oder abends?

Für tagsüber eher Nummer zwei, für abends eher Nummer drei. Nummer eins ist mir zu Meg-Ryan-like. Da fehlt nur noch der Strohhut und ab gehts zum Spaziergang auf die Wiese ;)...


.. wir fangen um 18.oo Uhr an mit feiern, bzw. treffen, und dann nach dem Essen geht´s los :bissig:




Genau das denke ich auch. Stiefel und das zweite Kleid passen zueinander.
Ich finde auch alle drei Kleider toll. Ich glaube, du siehst auch im Kartoffelsack gut aus.


:oops: Danke...


--------------------


Danke schon mal auch an alle anderen für´s schauen und klicken

.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Nr. 3, wenn es denn wirklich schwarz oder wenigestens nicht grau wäre. Betont die Figur am besten. Nr. 1 ist mir zu girly-haft und Nr. 2 zu (ja, ich weiß, es ist modern!) altmodisch.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Geh nochmal shoppen, kauf Dir einen geilen, aufwändig gearbeiteten braunen Stiefel (Overknee?), schönen Glitzerschmuck in beige-apricot und tausch Kleider 2 + 3 wieder um. :jaja:

Kleid 3 find ich zu steif, unsexy und langweilig.
Kleid 2 ist in der Tat zu groß, dabei allerdings auch zu kurz und auch nicht wirklich ausgefallen.

Kleid 1 find ich cool. Stimmt wohl, daß es Meg-Ryan-mäßig ist, aber gut kombiniert ist es das Ausgefallenste und wahrscheinlich auch das Bequemste von allen. Außerdem mag ich Kombinationen, die nicht ganz perfekt sind. Daher wären mir Kleider 2 + 3 auch zu langweilig.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

1 gefällt mir gar nicht, 2 find ich suuupertoll, 3 geht aber auch :jaja:

:bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Geh nochmal shoppen, kauf Dir einen geilen, aufwändig gearbeiteten braunen Stiefel (Overknee?), schönen Glitzerschmuck in beige-apricot und tausch Kleider 2 + 3 wieder um. :jaja:
....


:) Katja.. hab ja regelrecht auf DICH gewartet hier ... Danke... der Stiefel ist braun, es war der einzige den ich finden konnte in den Läden - war auch nicht anders zu erwarten so zum "Sommer"anfang :rolleyes:

hm, an Schmuck - DEKO :hahaha: hab ich noch gar nicht gedacht

lg

.
 
Oben