Welches gefällt euch besser....

Welches gefällt euch besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Welches gefällt euch besser....

Ich würd das untere nehmen, weil es einfach viel graziler wirkt.

So ein Bindestrich fänd ich auch toll dazwischen.

Andererseits hab ich mir grad gedacht, dass das sowieso keiner lesen kann und somit wärs mir egal wo Anfang und Ende ist.

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches gefällt euch besser....

ach leute, irgendwie weiss cih langsam gar nicht mehr :8 aber ich glaube das ist normal ;)

Habe diese Striche jetzt aiuch mal anders als schwarz gemacht, sieht gut aus.

Desweiteren werde ich den Stecher bitten, die ein bisschen geborgener zu machen

Sandra
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Welches gefällt euch besser....

Auf den ersten Blick das unterere, einfach aus dem Bauch heraus.
Aber wenn ich es mir auf der Haut vorstelle, hätte ich Zweifel
- geht das zierliche nicht unter ?
- sieht man das überhaupt aus einer Entfernung ?
- und es ist sicher auch nicht so einfach feine gleichmäßige Linien auf die Haut zu bringen ?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches gefällt euch besser....

Also würdest du dann auch eher das obere nehmen oder ;)

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches gefällt euch besser....

Unsere Familienplanung ist abgeschlossen.
Sollte es dennoch zu einem 3. Kind kommen, wird mir da bestimmt auch was einfallen :jaja:

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches gefällt euch besser....

SCH...... SCH.... SCH......

Ich könnte HEULEN!

Habe mich eben im herr der Ringe Forum angemeldet weil ja ich wissen wollte, ob diese Schriftart geschützt ist.

Was passierte? nein sie ist nicht geschützt, das ist ja immerhin etwas.

ABER: Man kann das eigentlich nicht so übersetzen wie ich es getan habe.

Jemand der sich mit den Schriftarten dort sehr intensiv befasst meinte:


Du hast in etwa dies geschrieben: "gluna dlijassc niund mbolijassc"

Wo hierbei der Fehler liegt, ist leicht zu erkennen. Anders als bei, z.B. Nordischen Runen o.ä., darf man bei der Tengwar nicht die Rune und dne Buchstaben auf der Tastatur gleichsetzen. Dies z.B. aus dem Grund, dass es für die Theta unterschiedliche Positionen gibt, welche je eine Taste belegen.


So was mache ich nun?????????????????????

Traurige und verzweifelte Grüsse
Sandra

PS: nein so werde ich das jetzt nicht mehr machen lassen da ich weiss, das es nicht die Namen meiner Kinder sind
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Welches gefällt euch besser....

obere, das untere erinnert mich an nen stacheldrahtzaum(kennt jem.das lied, ach das heisst ja:maschendrahtzauuuuun)
 
Oben