Welches gefällt euch besser....

Welches gefällt euch besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welches gefällt euch besser....

das obere - was ist das? Arabisch? Nee, ne?
Also das was Du anfänglich hattest - diese"Spiegelschrift" fand ich viel viel schöner- wer dich mir ja auch stechen lassen ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welches gefällt euch besser....

... mir gefällt das untere besser - erinnert mich an die "HERR DER RINGE" Schrift... :???: sieht eigentlich so aus wie die Schrift auf meinem Ring...

habe jetzt mal meinen Vor- und Nachnamen geschrieben :)

 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches gefällt euch besser....

Ne das ist nicht arabisch. Das ist Tengwar gandalf ;)

Das andere war doch recht "wuchtig" im gegensatz zu dem hier. Deswegen mag ich das hier lieber leiden :)
S
andra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welches gefällt euch besser....

*grins* Was ich dachte als ich es sah?

Eigentlich gefiel mir dasjenige welches du einmal im Avatar hattest am besten.

Und sonst zwischen diesen Beiden.


Das obere ABER überleg dir noch was anderes als die Blume..diese Blume passt überhaupt nicht in das ganze.
 
Oben