welches gefällt euch am besten? 2 neue dabei!!! :)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oder wo kann man an welchen was verändern?

Bild1:
bild1.jpg
Bild2:
bild2.jpg
Bild3
bild3.jpg


Bild4:
bild4.jpg
Bild5:
bild5.jpg


Bild6:
bild7.jpg
Bild7:
bild7-2.jpg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Alle sind schön! :jaja:

Am besten gefallen mir aber von der Farbharmonie her das erste (das am allerallerbesten), das zweite (für die (Vor-)Weihnachtszeit) und das vierte.
Bei dem Gelben ist der Schriftzug ein bißchen schwer zu lesen...aber auch nur, wenn man genau hinguckt.

Wozu nimmst Du die Bilder? *neugierigguck*
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich find das 4te voll klasse. Wobei ich gestehen muss, das es gar nicht so leicht ist das SCHÖNSTE rauszufischen. Die sind nämlich alle irgendwie gut :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich habe alle bilder noch als einzelne ebenen hier liegen. kann alles ändern, schriften, farben, größen etc
 

Fioflo

Herzilein
Mir gefällt Nr. 3 am besten auf Anhieb, das hat was, dann Nr.1, wobei ich finde: die Farben sind klasse, aber Julian verschwimmt zu sehr mit dem Hintergrund. Klasse gemacht sonst, bist ne kreative ;-) .
Grüßle Bianca
 
Oben